Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Michael Patrick Kelly - ID
06-18-2017, 10:38 AM
Post: #1
Michael Patrick Kelly - ID
So, nun hat also auch Paddy ein neues Album.

Meinungen?

Ich habe leider noch keine, weil ich das Album noch nicht habe. Kommt aber noch nächste Woche.
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
06-20-2017, 03:14 AM
Post: #2
RE: Michael Patrick Kelly - ID
Von mir wird nichts kommen. Ich war schon bei "Human" nicht so begeistert, wie ich es gern gewesen wäre. Deshalb habe ich mir auch die nachfolgenden CDs nicht gekauft.
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
06-22-2017, 09:17 PM
Post: #3
RE: Michael Patrick Kelly - ID
Ich habe die CD inzwischen und mein erster Eindruck ist: Nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Ich würde sagen das ist so eine typische CD, wo man sich (oder besser: wo ich mich) erst reinhören muss. Da wird sich meine Meinung warscheinlich noch dreimal ändern und Lieder, die ich jetzt noch nicht so mag, finde ich plötzlich toll.

Och, ich mochte "Human" total gerne... Besonders "Rose of Jericho"... Hach... Babydust
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication