Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Musizieren...
08-23-2008, 03:41 PM (This post was last modified: 05-22-2012 10:05 PM by Red Shoes.)
Musizieren...
Wie sieht's denn aus bei den Kelly-Fans mit dem Musiktalent? Die meisten Leute denken, glaube ich: "Wer Kellys hört, der hat keine Ahnung von Musik. Sonst würden die ja nicht die Kellys hören, sondern eine 'bessere' Band..."

Also Stichprobe:
Wer von euch ist musikalisch aktiv? Spielt Instrumente, schreibt Songs, hört Klassik usw. usw.

Ich spiele seit 16 1/2 Jahren Klavier und ich würde auch gut spielen, wenn ich zum Üben käme, aber seit meinem Studium hat sich mein Übungspensum und somit auch die Qualität meines Spiels radikal reduziert.

Außerdem singe ich seit 4 Jahren in einem christlichen Jugendchor und das macht mir irrsinnigen Spaß. Besonders, weil wir doch in Hamm relativ bekannt und geschätzt sind.

Wie steht's bei euch?
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
08-23-2008, 06:02 PM (This post was last modified: 08-23-2008 06:11 PM by Big Heart.)
RE: Musizieren...
Ein keyboard habe ich zuhause, zwei thin whistles, eine blockflöte, und eine gitarre, bei der die seiten sicher schon porössind, ich hatte mal gitarren unterricht, aber der lehrer taugte mir nicht, also ging ich wieder.
Das keyboard kommt nur an weihnachten raus, und da klimpere ich nur mit einer hand.
Musikalisch sind wir alle nicht, ein onkel lernte mal gitarre, aber scheinbar nur mexikanisch, wasanderes kann der nicht,meine mutterspielte mal bisenica http://de.wikipedia.org/wiki/Tamburizza man sagt auch tamburizza, aber das stimmt so nicht sie bekam immer nur den kontrabass, und den wollte sie nicht, aus mit dem musizieren.NixweissRoflmao

Aber sie war damals noch ein kind, ist also schon länger her.

Nothing is eternal!

08-24-2008, 06:09 PM (This post was last modified: 08-24-2008 06:09 PM by Red Shoes.)
Oh... Das ist aber schade... Sad
08-25-2008, 10:31 AM