Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Musizieren...
09-30-2009, 07:24 PM
RE: Musizieren... *
Dann gehe ich ab wie ein ...ups, off topic!Roflmao

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-04-2009, 12:51 PM
amazed- fady maalouf...
he is gorgeous....
here is one of his songs.....

and by the way.......

Event-Empfehlung:: Rocken in Recklinghausen mit Fady Maalouf & Band

Wann: Freitag, 13. November 2009
Wo Vest Arena
Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen
Einlass Publikum: 19 Uhr
VA-Beginn: 20 Uhr Vorband Kaminski
Showtime FADY: 21 Uhr
Tickets über: vest arena:
http://www.vest-arena.de/kontakt.php
Tel: 02361· 3024393 oder eventim:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets-ko...arten.html
oder
http://www.vest-arena.de/index.php

[Image: 0rh1.jpg]
Find all posts by this user
10-04-2009, 03:32 PM (This post was last modified: 10-04-2009 03:35 PM by Red Shoes.)
@ Malimaus: Ich glaube, du hast das Thema falsch verstanden: Hier geht's darum, was wir Forum-Mitglieder musikalisch so alles drauf haben.
11-13-2009, 06:07 PM
Ich "nerve" die Nachbarn meiner Mum (Reihenhaus, dünne Wände :musicSmile zur Zeit bevorzugt mit: An Angel, One more freaking dollar, Hooks und Break free.
Birthday
Letztes Jahr am heiligen Abend sagte unser Nachbar zu mir: "Na, hast Du schön Kellys gesungen im Wohnzimmer?" Ich: "Naja, ich hab halt den Baum geschmückt." hurray
11-13-2009, 09:11 PM (This post was last modified: 11-13-2009 09:11 PM by Juinivere.)
@Cosma

Hihi!! Ich hätte Paddy's rockige Version von "I'm dreaming of the white Christmas..." volle Kanne angemacht und mitgesungen!Roflmao

11-13-2009, 11:18 PM
oh habe das Thema gerade erst gefunden....
Ja ich singe,schreibe eigene Lieder und Cover auch ganz ,spiele Gitarre seid fast 16 Jahren, Percussion, ganz bisschen Schlagzeug, ganz bisschen Bass, etwas besser Akkordeon und Klavier, wobei ich Klavier fast ausschließlich einhändig spiele.

Teacher würde dich gerne mal singen hören.... gibt es da eine Möglichkeit?

[Image: nannibanner.jpg]
11-14-2009, 08:21 AM
@teacher

Ja genau, lass mal hören und sehen!TongueWinkAniheart

11-14-2009, 06:14 PM
Eigentlich habe ich das ja nicht so gerne. Ich singe ja auch "nur" im Chor. Sagen wir mal so: Ich treffe gut die Töne, und spiele im Chor entsprechend eine relativ wichtige Rolle, weil ich auch Noten lesen kann und das relativ schnell verstehe, aber ich habe keine Solostimme.
03-25-2010, 11:32 AM
Ich spiele ein wenig Gitarre, allerdings nur die Akkorde, keine klassische Gitarre und Keyboard. Darin hatte ich auch Unterricht. Ich wollte immer von ganz klein an Klavier lernen, aber da ich noch Geschwister habe, reichte das nötige Kleingeld dafür nie. Meine ertse "Orgel" hatte ich mit 2 Jahren bekommen.

Singen kann ich so überhaupt gar nicht, kann höchstens die Leute prima in die Flucht singen *lach* Zu Hause singe ich eigentlich auch bevorzugt beim Staubsaugen, dann höre ich mich nicht...der Sauger ist lauter:P

Liebe Grüße Sansi

[Image: show-image_350-10032316637259.jpg]
03-25-2010, 12:45 PM
Ich "singe" immer im Auto lauthals nach Green Day!Roflmao

03-25-2010, 02:08 PM
Och, das ist aber schade, dass du nie Klavier lernen konntest. Obwohl so ein Instrument eine Investiton fürs Leben ist. Selbst, wenn es erst mal viel kostet, es geht auch nicht so schnell kaputt. Allerdings kostet das regelmäßige Stimme auch eine ganze Stange Geld. Shy
03-25-2010, 02:51 PM
Vor etwa 3 Jahren hätte ich ein gut funktionierendes Klavier geschenkt haben können. Freunde von mir hatten einen Todesfall im näheren Kreis und da war ein Klavier übrig. Leider hatten sie nicht gewußt, dass ich das Instrument so toll finde und gerne ein hätte und haben es für 50 Euronen verkauftscream
So klimpere ich weiter auf mein Keyboard rum, allerdings sind diese beiden Instrumente ja nicht wirklich miteinander zu vergleichen.

Liebe Grüße Sansi

03-25-2010, 04:38 PM (This post was last modified: 03-25-2010 04:39 PM by Red Shoes.)
Oh nein... Das ist ja richtig schade... Dumm gelaufen. Nixweiss Wie alt war denn das Klavier? Denn für 50€ verkauft... Ich glaube ich hätte mehr gegeben, wenn man bedenkt, was ein neues kostet...
03-25-2010, 05:15 PM
Genau weiß ich es nicht, auf jedenfall unter Hundert JahreWink Den Aussagen meiner Bekannten nach war es wohl äußerlich, als auch technisch i.O. und wohl sogar noch gestimmt. Ich weiß aber auch nicht, welche Marke, aber wenn ich mal in Anzeigen lese, was man so für unter 100 Euronen bekommt...1. nicht viele und 2. sind die dann meistens ziemlich restaurierungsbedürftig ;-)

Liebe Grüße Sansi

03-25-2010, 05:17 PM
*räusper* Das meinte ich damit. Wenn es gut in Schuss gewesen wäre, hätte sie bestimmt auch mehr dafür gekriegt. Das Stimmen vor einem Transport ist übrigens eigentlich totaler Quatsch, denn durch den Transport verstimmt es sich wieder. Das nur am Rande.
03-25-2010, 05:27 PM
Die, der das Klavier gehörte, war die, die gestorben war und meine Bekannten mussten ihre Wohnung auflösen und wollten das Klavier einfach nur loswerden, deshalb haben sie es für 50 Euro an den Erstbesten verkauft. Es sollte halt einfach nur weg, sonst hätten die sich um den Transport kümmern müssen.
Achja und stimmen lassen hatten sie es vorher nicht extra, es war wohl noch soweit gestimmt.

Liebe Grüße Sansi

03-25-2010, 05:48 PM (This post was last modified: 03-25-2010 05:50 PM by Red Shoes.)
Habe ich mir schon gedacht (also das mit der Stimmerei, meine ich). Aber jedenfalls wird es nach Ankunft nicht mehr gestimmt gewesen sein. Wink

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich mit meinem Chor bei "Jugend singt 2010" mit 19 Punkten eine Silbermedaille gewonnen habe? Nein? Dann mache ich das mal: Ich habe mit meinem Chor letztes Wochenende bei "Jugend singt 2010" mit 19 Punkten eine Silbermedaille gewonnen. Toll, was? (Äh... na ja... ein Pünktchen mehr hätte ich gerne gehabt...)
03-25-2010, 06:05 PM
Hey, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch! hurray Silber ist doch absolut prima, da könnt Ihr stolz auf Euch sein.

Liebe Grüße Sansi

03-25-2010, 06:07 PM
Ja schon ("Silber" heißt übrigens nicht, dass wir den zweiten Platz gemacht haben, sondern nur, dass wir eine bestimmte Anzahl von Punkten geschafft haben. Es gibt mehrere Silbermedaillen, nur damit wir uns nicht falsch verstehen.)
03-25-2010, 06:15 PM
Achso, na denn. Aber dennoch, Ihr habt genug Punkte bekommen, um Silber zu bekommen und das finde ich echt superyes
Und wenn ich mitgesungen hätte...ohwei, mag gar nicht dran denken, dann hätte es negative Zahlen geregnet *g*

Liebe Grüße Sansi

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication