Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Kummerkasten!
04-23-2007, 09:54 AM
Post: #1
Sad Kummerkasten!
Habt ihr Sorgen?
Irgendwelche Probleme über die ihr sprechen wollt?
Geht es euch schlecht?
Stress?
Ich höre gerne zu! Smile

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-23-2007, 02:42 PM
Post: #2
RE: Kummerkasten!
Ich hatte ganze nachtheftige kopfschmerzen, aber jetzt gehts mir wieder gut.
Wie gehts euch so?Smile
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-23-2007, 04:15 PM
Post: #3
RE: Kummerkasten!
Schön das es dir wieder besser geht!Smile
Oft ist ja an den Kopfschmerzen das Wetter Schuld!

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-23-2007, 08:22 PM
Post: #4
RE: Kummerkasten!
ohhh... ich hab auch kopfschmerzen ... wegen zu viel arbeit wahrscheindlich,,, hier auf der uni wird richtig geschuftet ...
morgen bin ich von 9 40 bis 20 00 auf der uni und hab noch eine presentation ... hoffe, freitag kommt ja bald Wink von freitag ab hab ich die ferien!!!!
Quote this message in a reply
04-23-2007, 08:25 PM
Post: #5
RE: Kummerkasten!
sunny wie lange hast du Ferien????
WOW bis um 20.00Uhr?????Kaum zu glauben! Ist das jeden tag so lange???Ich würds nicht aushalten!
kann mir gut vorstellen das du Kopfschmerzen hast!Wow ich glaub ich würd gar kein Kopf mehr haben!Sad

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-23-2007, 08:41 PM
Post: #6
RE: Kummerkasten!
... ich glaub ich hab auch meinen kopf schon verloren ... SadWink na-ja... ist nicht so weit bis FREITAG! Big Grin

ich hab die ferien von freitag bis zum nächsten montag;;; nur inzwischen am 3. und 4. 5. hab ich ein paar stunden.

ja, hier bei uns ist richtig anstrengend ... montags-donnerstags abreite ich fast den ganzen tag und dann freitags nur bis 12 uhr. samstags und sonntags muss ich normalerweise dann noch die hausaufgaben machen ... also das ist ja beschreibung der stundenplan jetzt ... realität kann auch ganz anderes werden ... blau machen ab un zu und so Wink hab ich heute z.b. 2 stunden geschwänzt ... bin ja nur ein mensch Cool
Quote this message in a reply
04-23-2007, 09:06 PM
Post: #7
RE: Kummerkasten!
Ohhhh verstehe vollkommen wenn du ab und zu mal schwänzt!:PMuß ab und zu mal sein!:DHoffe du kannst dich an deinen freien tagen ein wenig erholen!

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-30-2007, 09:56 PM
Post: #8
RE: Kummerkasten!
Oh man, ich muss immer wieder an das arme Tier denken, dass ich letzte Woche angefahren habe.....Ich hör das immer wieder, wie die Reifen das arme Ding berührt haben. Das war so schrecklich für mich und war total geschockt danach. Könnt heulen....Sad

[Image: furI-1.jpg]
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-30-2007, 09:58 PM
Post: #9
RE: Kummerkasten!
Oh süße,. was für´n Tier hast´n angefahren?
Kann ich echt verstehen, das is blöd!
Aber sowas passiert halt, kannste ja froh sein das Dir nichts passiert ist!
Knuddel
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-30-2007, 10:08 PM
Post: #10
RE: Kummerkasten!
Ich glaub, dass war ein Mader oder sowas in der Art. Konnt ich nicht richtig erkennen. Kam gerade aus Kiel, war so gegen zehn Uhr abends auf son ner Landstraße. Naja, und dann mit 80 oder 100km/h....ich konnt echt nichts machen....hab noch versucht auszuweichen, aber da ging nichts mehr. In dem Moment ist man so geschockt, da drückt man gar nicht mehr so schnell auf die Bremse.
Ich hoffe nur, dass das Tier die Nacht nicht überlebt hat und von anderen Tier gefressen wurde oder so, dann musste es sich wenigstens nicht quälen.....Die Nacht danach hab ich natürlich erstmal davon geträumt.....Sad

[Image: furI-1.jpg]
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
05-11-2007, 05:44 PM
Post: #11
RE: Kummerkasten!
Hallo zusammenWink

Ich habe nicht direkt Kummer, aber ich weiss nicht wo ich mein "Problem" sonst schreiben könnte. Ich hab mir nen neuen PC zu gelegt und der ist nun mit Vista bestückt. Das ist ja erstmal auch nicht schlimm, aber nun kann ich mein Picture it nicht mehr verwenden weil dieses Programm nicht von Vista aktezptiert wirdSad Und soweit ich jetzt gegoogelt habe gibt es noch kein aktuelles Picture it.Reallymad
Nun wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Vista besitz und weiss ob es dafür ein gescheites Programm gibt um Bilder zu verschöneren und Collagen zu erstellen?!?

Lieben Gruss
Carebear

[Image: Bannerbb.jpg]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
05-11-2007, 06:50 PM
Post: #12
RE: Kummerkasten!
Hmmmmm ich hab Adope Photoshop!Aber habs noch nicht mit Vista ausprobiert!!!!Weiß nicht obs funktioniert?Aber denke mal schon!Hab echt null Ahnung!sorryCarebaer!

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
05-11-2007, 07:19 PM
Post: #13
RE: Kummerkasten!
Lieben Dank für deine Antwort. Tja, ich glaube das Problem ist einfach das Vista noch so neu ist das es dafür kaum Programme gibt. Wie ist denn der Adope Photoshop sonst so. Picture it war so einfach in der HandhabungSad

[Image: Bannerbb.jpg]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
09-04-2007, 08:03 AM
Post: #14
RE: Kummerkasten!
Hmmm wenn du dich in Adobe mal bissi eingearbeitet hast ist es eigentlich auch nicht schwer!is aber halt für nen Profi Fotografen, also da gibbet viele viele Funktionen!
Also wenn du mal bissi Zit hast würd ich es einfach mal ein wenig ausprobieren!

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-04-2007, 07:58 PM
Post: #15
RE: Kummerkasten!
Will doch nur den Mönch wiederhabenSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 07:36 PM
Post: #16
RE: Kummerkasten!
Ja Nadinchen!
Das ist jetzt echt ein mega Problem!
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 07:40 PM
Post: #17
RE: Kummerkasten!
Ja Mira,
ironisch oder nich.....
das IST ein Megaproblem!!!!!!!!!
Sad
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 07:52 PM
Post: #18
RE: Kummerkasten!
Teils teils....
natürlich ist es ein Problem, sieht nur so süß aus.
Carebear und Melanie reden da über Pc Programme und plötzlich kommst du aus heiterem Himmel mit dem Mönchi.
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 07:55 PM
Post: #19
RE: Kummerkasten!
Na ja Hallo........Nono
ich mußte die beiden dochmal von so´n PC-Schwachsinn ablenken und auf die wichtigen Dinge und ernsthaften Probleme dieser Welt aufmerksam machen!
Wenn´s sonst keiner merkt!Nixweiss
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 08:00 PM
Post: #20
RE: Kummerkasten!
Wir merken es alle, aber wie leiden lieber still vor uns hin um uns nicht noch mehr zu belasten.Sad
Mal ne Frage...wie hat er dir besser gefallen? Kurz oder lang?
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication