Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Kummerkasten!
10-05-2007, 08:04 PM (This post was last modified: 10-05-2007 08:04 PM by Nadine.)
RE: Kummerkasten!
Kurz, definitv!
Lang hab ich ihn nich wahrgenommen.....da warer ja auch noch so jung, und süß, aber net mehr für mich!
Hatte doch immer nur Augen für Joey! Blöde ich!
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
10-05-2007, 08:08 PM
Also kurz spricht er mich jetzt nit mehr so an. Als alles lang war fand ich es besser. Als ich auf Youtube vor nem Jahr oder so das Video gefunden hab in dem er sich die Haare abschneiden ließ, hab ich geheult wie ein Wasserfall. Das konnt ich mir gar nicht ganz angucken.
Jetzt sieht er so normal aus. Jeder der draußen rumläuft hat kurze Haare und jetzt ist er einer davon. Dummer Mönch!
10-05-2007, 08:19 PM
Is eigentlich scheißeegal ob kurz oder lang, ob du ihn leiden magst oder ich weil keiner von uns ihn jemals wiedersehen wird, weder mit kurzen, noch langen noch eventuell garkeinen Haaren!
Bangshead
10-05-2007, 08:22 PM
Sag doch nicht so schlimme sachen!!!!Sad
Vielleicht erscheint ihm ja Gott im Traum und sagt ihm das er zurück zu seiner Family soll oder so.
10-05-2007, 08:24 PM
Näh Mira, geht auch nich....
des war schon in der Bibel, und du weißt das Fortsetzungen immer scheiße sind wenn des erste ein Bestseller war!
10-05-2007, 08:27 PM
Ja meistens...
Ich geb die Hoffnung trozdem nicht auf. Angeblich schreibt er im Kloster ja. Vielleicht bringt er irgendwann ja mal ein mega christliches Album raus, das keinem gefällt, trozdem jeder kauft.Man weiß ja nicht was die Zukunft noch so bringt...
10-05-2007, 08:30 PM
Vielleicht geht er nicht mehr auf die Buehne aber wie isses den mit Fernsehen. Er wollte doch schon immer mal ne Show moderieren - warum nicht als Host - alla Juergen Fliege oder so...

How'd you like to be in my wedding - how'd you like to walk down the aisle, you could be the centre of attention, everyone would look at you and smile. We could sent our friends invitations I could wear a long white dress - if you'd like to be in my wedding all you have to do is - say yes
Visit this user's website Find all posts by this user
10-05-2007, 08:34 PM
Ja das wär doch was. Oder er soll ne Sendung machen: Paddy`s Sonntag Morgen`s Cafè! Da würd ich mir dieses Gott gequatsche sogar freiwillig morgens um 6Uhr anhören.
Der wäre bestimmt ein guter Talkshow Moderator gewesen...bevor er so fromm wurde jedenfalls.
10-05-2007, 08:39 PM
Mira Wrote:Ja das wär doch was. Oder er soll ne Sendung machen: Paddy`s Sonntag Morgen`s Cafè! Da würd ich mir dieses Gott gequatsche sogar freiwillig morgens um 6Uhr anhören.
Der wäre bestimmt ein guter Talkshow Moderator gewesen...bevor er so fromm wurde jedenfalls.

Sogar um 4 Uhr morgens!!!!Ganz egal wann! Big Grin

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
10-05-2007, 08:42 PM
Genau. Dafür steht man doch gerne auf
05-26-2008, 04:25 PM
Klingt hier gar nicht nach kummerkasten.
Okay, mein kummer ist folgender, hase aus dem paddykellyforum.:Devil

Nothing is eternal!

06-13-2008, 06:45 PM (This post was last modified: 06-13-2008 06:54 PM by Big Heart.)
Langsam nervts das viele meiner themen gelöscht werden, im englischen forum, ich werde nur noch antworten wo es schon themen gibt. ausser hier im deutschen bereich, da mache ich schon themen wenn ich was wissen will.
Jetzt ist nämlich auch der paddy im streifenshirt weg, gut, ich hatte kein photo oder keinen link zum film, aber ich habe den eindruck, die meisten hier, können themen haben wie und wo sie wollen, ich aber nicht, bin ja ein ösi und sonst nix,:roflmao:spass beiseite, ich muss mal kritisieren, früher war mal eine zeit, da war nicht alle welt da, sondern fast nur slawische länder, da bekam ich auch von niemand im englischen forum antworten.
Vielleicht würde ich mich leichter tun, mit ihnen zu verstehen, würden sie mir chancen geben.
Ich versuche es eh immer wieder, aber nix, und dann kommt der eindruck bei mir die slawischen länder hätten was gegen deutschsprachige, weil die sind auch kaum noch da, ausser wenige.
Schade das es so ist.
Vielleicht wirds ja wieder besser hier.
Im bereich faforiten und forumsplatz, klappts immer mit den antworten, da passt alles besser zusammen.
Bei songcontest und andere stars kriege ich oft keine antwort, wenn ich was frage, so bei yamina und sting zb.
Aber das ist nun mal meine wahrnehmung, im moment.NixweissWink

Bei musik ist auch eine frage von mir weg, wenn die mich nicht verstehen sollen sie mir gefälligst was über p.m mitteilen. aber da wartet man auch lange auf antworten, was ist nur aus dem forum geworden?

Nothing is eternal!

06-14-2008, 06:31 PM
Ich habe keine Ahnung, warum deine Themen in den Foren immer verschwinden (deine CD-Frage fand ich übrigens ziemlich interessant, aber andere vielleicht nicht, und darum mag es auch verschwunden sein. Nur so 'ne Vermutung). Ich kenne die Gedanken der Admins nicht, sorry. Aber von mir ist noch nie was gelöscht worden. Ich poste aber auch nur selten neue Themen, weil mir nämlich meistens nichts einfällt, was ich zur Diskussion stellen könnte.
07-29-2008, 06:08 PM
Die tante anna aus havanna, nervt schon wieder.
Alle monate der gleiche zirkus.badly

Nothing is eternal!

08-06-2008, 06:11 PM
Ich habs echt nicht böse gemeint mit den news über paddy von angelo, jetzt ist es wieder nicht vorhanden, sorry sorry sorry.HailHailHail

Nothing is eternal!

08-06-2008, 06:19 PM
Ich werde darauf hingewiesen das ich medjugorje lesen soll, und das thema ist für mich nicht vorhanden, das heisst ich kann es nicht lesen.
Als hätte ich auch noch lese verbot, weil ich immer so freundlich bin und versuche mich so gut es geht in english mitzuteilen was leider immer fehlschlägt.cryingBangshead

Nothing is eternal!

08-06-2008, 06:20 PM
Wieso kannst du das nicht lesen? Funktioniert mein Link nicht, den ich dir geschrieben habe?
08-06-2008, 07:19 PM
Doch der link schon, aber auf normalem wege nicht.Nixweiss
Jetzt habe ich im englischen forum geschrieben das es mir von den antworten und vom löschen her, im deutschen bereich fast besser gefällt , das macht mich echt traurig, da es viele interessante themen im englischen bereich gibt, aber scheinbar missverständnisse.
Ich habe vieles löschen müssen weil der beitrag zu lang war, dann wurde die antwort akzeptiert.
Ich hoffe mich versteht jemand, was ich meine, da die restlichen sätze fehlen.
Ich meine es niemandem böse.
Es sind wahrscheinlich eh nur missverständnisse.
Aber das gehört auch geregelt.
Wenn nicht antworte ich halt später, wie nett ich nochmal aller hilfe fand und finde.
Weil das auch der wahrheit entspricht.yes

Nothing is eternal!

08-06-2008, 09:14 PM
Missverständnisse kann es immer geben. Und gerade in einem Forum wie diesem. Du musst dir einfach mal vorstellen: Hier tummeln sich Leute aus aller Herren Länder, die meisten davon haben Englisch nicht als Muttersprache, sondern kennen die Sprache nur mehr oder weniger gut aus der Schule. Meistens weniger gut. Da schreibt dann einer was, der andere bekommt es in den falschen Hals und dann gibt's schon mal Zoff. Deshalb habe ich es mir angewöhnt, in Beiträgen zu brisanten Themen, in denen viel argumentiert wird, dazu zu schreiben, dass das lediglich meine Meinung ist und das ich niemandem was will. Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert.
08-07-2008, 11:37 AM
naja geantwortet hat dort noch kein moderator, und auch nicht der administrator, meistens antwortet corry, aber die wird auch nicht alles wissen, weshalb ich erst später antwort bekommen werde.
Oft ist es corry die mich auf fehler aufmerksam macht.
Einerseits bin ich dankbar, dann wieder fühle ich mich als zählt es nicht das ich auch mal ein paar fragen habe.
Sie weiss, das ich mich bemühe und das ich viel nachdenke, wo ich welches thema hintue.
Letztens war das misverständnis, das ich alles am falschen platz eingefügt habe.
Aber danach, sah ich das das forum neu geordnet wurde, also hatte ich nix falsch gemacht.
Manchmal sind es andere die mich warum auch immer löschen, wahrscheinlich sind sie im moment überfordert.
Deshalb interresiert es mich ob das anderen leuten hier auch passiert.
Weil die themen der anderen sind scheinbar noch da.yes

Mein heutiges problem war ein anders, ich habe mich beim schlafen sooo schwer gefühlt wie ein grosser stein.shock

Nothing is eternal!

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication