Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Kummerkasten!
02-19-2009, 12:07 PM
RE: Kummerkasten!
Die smilies funktionieren nur, wenn mann das Kästchen schliest aber das es ganz weg ist, und dann neu auf Smilies klicken.

Nothing is eternal!

Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
02-19-2009, 12:39 PM
Stimmt, bei mir ist das auch so...yes

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
02-23-2009, 07:47 PM
Ich warte auf bessere Zeiten.

Nothing is eternal!

03-09-2009, 02:30 PM
Mich macht es traurig das viele unschuldige Leute schwerverletzt werden oder auch sterben, nach einem Unfall.
Bei uns war erst ein Unfall, eine Bekannte und ihr Freund der Polizist ist wurden angefahren.
Sie hat 2 Kinder das jüngste 6 Wochen alt, jetzt hat sie eine Leberverletzung und was mit den Nieren man weiss nicht ob sie es schafft durchzukommen.

Nothing is eternal!

03-09-2009, 05:16 PM
Oh je... Das ist ja schlimm! Ich hoffe, sie wird wieder gesund, alleine schon wegen den Kindern!
03-11-2009, 12:19 PM
Ja, und die Freundin meiner Mutter hat ihr Hundeweibchen kastrieren lassen, und jetzt hat dieser Hund Blutungen, zu dünnes Blut, Mensch wieso haben die Tierärzte Das vorher nicht getestet?Nixweiss

Nothing is eternal!

03-12-2009, 08:04 PM
Mein Vater ist nach einem Unfall auf einem Auge so gut wie blind. Jetzt hat er was am anderen Auge. Hoffentlich erblindet das nicht auch noch!
03-13-2009, 01:51 PM (This post was last modified: 03-13-2009 01:51 PM by Tessa.)
@teacher: Oh je, kann man da denn nichts machen?

*** Everybody needs love, music 'n' sun ***
03-13-2009, 02:02 PM
Ohhh, Mensch, das tut mir auch sehr leid! Sage Deinem Vater mal einen ganz lieben Genesungsgruß von der "Nervensäge" aus Lippstadt!

03-14-2009, 02:17 PM
Danke für die lieben Wünsche! Ich weiß es noch nicht. Er hat am Donnerstag einen Termin bei einem Spezialisten, der sich das mal anschauen soll (aber wenn der Augenarzt ihn schon dahin schickt...). Aber bis dahin macht man sich schon Sorgen...
03-14-2009, 03:30 PM
Das verstehe ich sehr gut, mache mir ja auch ständig Sorgen um meinen Vater! Momentan geht es Ihm wieder besser, er nimmt ja auch seine Medikamente.

03-14-2009, 03:54 PM
Naja... Sorgen machen bringt ja eigentlich nix. Abwarten und Teetrinken!
03-15-2009, 10:26 AM
Ich schreibe meine trauer und Wut gerade wieder mal in ein Notitzbuch, irgendwie fehlt mir auch die Sonne immer nur alles Grau, und ich habe wieder vermehrt Lust auf Schokolade, ich Glaube langsam schon, es ist bei mir eine Mischung aus der Ansichten der anderen, die ja Unterschiedlichst sind, und ein teil hormonell, ich bekomme ja bald wieder das Frauen Problem, und am 17. muss ich zu einem Arzt bei dem ich sicher wie immer 4 Stunden warten muss, und ein paar Tage später habe ich es wieder mit der dummen Tante vom Jobservice zu tun, da fällt alles zusammen, ich versuche wirklich gut gelaunt zu sein, aber äussere Umstände machen mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich hoffe sehr das ich es schaffe ein Egoistischerer Mensch zu werden, das zu gute an mir ist sehr schlecht.
Sollte es wieder Probleme geben, gehe ich wieder zu meiner Ärztin, die weiss immer was hilft, ich fühle mich nämlich von aussen immer so überrumpelt, als würde jeder alles besser wissen, oder was besseres sein wie ich.
Tja ein wenig mehr Arroganz meinerseits wäre richtig am Platz, ich bin ja für Gleichberechtigung, und fair wäre es auch.
Gleiches Recht für alle, ich drehe der Tussi am Jobservice den Spiess um und dann bin ich wer, und nicht sie basta.Roflmao

Nothing is eternal!

03-15-2009, 12:12 PM
Bin ich froh, das ich wenn ich Probleme habe, nicht zum Arzt laufen muß, sondern sie noch selber lösen kann! Kenne aber viele Leute die wie Du zum Arzt laufen, da sie es nicht können. Eine ehemalige Schulfreundin wollte sich sogar mal umbringen, weil sie nie über Ihre Probleme gesprochen hat und lieber vor Ihnen weggelaufen ist! Tagebuch schreiben finde ich persönlich auch eine sehr gute Methode um seiner Gefühlswelt freien Lauf zu lassen. In einem Tagebuch sollte man aber nicht nur negative Dinge reinschreiben!Wink

03-15-2009, 07:08 PM
@Pray: Ja, ich bin auch zu "lieb" für diese Welt. Ein bisschen Egoismus muss manchmal sein. Aber nur ein bisschen!
03-16-2009, 10:59 AM (This post was last modified: 03-16-2009 11:04 AM by Big Heart.)
Ja, ich schreibe, immer Unterschiedliches rein, also gutes, schlechtes, erfundenes, was ich gerade denke, also Kunterbunt, jemand der das lesen würde, würde sich kaum auskennen, nur ich weiss, was warum im Buch steht.yes

Ich war so dumm, und habe in 2 Tagen 2 Tafel Schokolade verbraucht, jetzt habe ich verstärkten Reflux, und im Magen drückt es.
Leichte Panik war auch schon da, ja was Symptome alles auslösen können.

Nothing is eternal!

03-25-2009, 08:14 PM
Grrr.... Mein Computer ist jetzt heute Abend schon zum zweiten Mal abgestürzt! Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, stabile Betriebssysteme zu bauen. Devil
03-25-2009, 10:56 PM
Ich bin traurig, das unsere Moderatorin nur noch selten hier ist. crying

03-26-2009, 10:36 AM
Grumpy das klingt ja als würdest du sehr an ihr hängen, Bitte nicht traurig sein, es gibt auch andere Leute hier, aber manchmal hab ich das Gefühl du magst am meisten teacher, und alle anderen Fans nicht, ist nur so eine Nebensächliche Wahrnehmung, weil beim schreiben, antwortest du meistens nur teacher, und sonst keinem, ok ab und an jimmyfan, aber ist nicht so schlimm, sondern eher auffällig, und gar nicht böse gemeint.
Ich freue mich immer wenn ihr alle da seid, auch Du Grumpy, deshalb verstehe ich auch ein bisschen nicht, wieso du dich scheinbar allein nur auf teacher freust, und auf jimmyfan, und auf die anderen nicht so, damit meine ich auch die anderen, nicht nur mich.
Ich würde mich also auch freuen wenn du über alle anderen Fans hier im Forum schreiben würdest, das du dich auf sie freust, und sie vermisst, dazu gehören einfach alle Deutschsprachigen fans.
Und ich denke so schlimm bist du auch wieder nicht, das dich alle hassen müssten, also noch mal ich mag Euch alle, auch wenn ihr das nicht glauben mögt.Ylinlove

Nothing is eternal!

03-26-2009, 08:00 PM
Das sich hinter meinen Rücken über mich beim admin ausgelassen worden ist! Teacher Dein Englisch ist besser zudem bist Du neutral, kannst Du Ihm bitte schildern, was mince's Problem ist?

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication