Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Kummerkasten!
11-10-2009, 01:45 PM (This post was last modified: 11-10-2009 01:48 PM by Red Shoes.)
RE: Kummerkasten!
Mann... Ich brauche unbedingt einen Text aus einem bestimmten Buch für meine Prüfung und das Buch gibt es bestimmt in 20-facher Ausführung in verschiedenen Bibliotheken, aber überall ist es entliehen oder irgendwie anders unterwegs. Nicht einmal in einer Präsenzbibliothek ist es auffindbar. Jetzt habe ich noch zwei Möglichkeiten, die ich morgen oder übermorgen ausprobieren werde. Hatte jetzt keine Lust mehr, dahinter herzulaufen. Da habe ich mich jetzt lieber mit einem anderen Buch, dass ich auch noch lesen will hingesetzt und arbeite erstmal damit. Reallymad
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
11-27-2009, 01:54 PM
Das war's dann also... vielleicht...
Ich habe jetzt meine Prüfung zum 2. Mal nicht bestanden und bin gerade ehrlich gesagt total ratlos. Ich kann wohl noch einen Antrag auf eine 3. Prüfung stellen, wenn ich gut begründen kann, warum ich zuversichtlich bin, dass ich die bestehe, aber ich weiß nicht, ob und wie ich das alles noch einmal aushalten soll. Aber was soll denn sonst noch aus mir werden??? Ich bin bald 26, wer nimmt mich denn noch? Ich will auf alle Fälle alles probiert haben. Aber im Moment bin ich einfach nur traurig und frage mich ernsthaft, ob ich nicht vielleicht doch zu doof bin... Sad
06-09-2012, 04:42 PM
Boah, Mann, wat'n Sch***-Tag...

Nicht nur, dass meine hart mit Klavierunterricht erarbeiteten 15 € wie vom Erdboden verschluckt sind, ich habe aufh an der Uni lernen müssen (ja, die Bibliothek hat auch samstags geöffnet), habe aber nicht viel geschafft. Mein Vater ätzt mich gerade total an mit seiner guten Laune und den Ellenbogen habe ich mir auch gestoßen.

Also, wenn die deutsche Mannschaft heute Abend nicht gewinnen sollte, dann schiebt es ruhig auf mich. Das ist nur, weil das Schicksal mir heute schlechte Laune machen will. Ich gehe schon extra nicht zum Public Viewing, weil wenn ich heute dahin gehen würde, würde es wahrscheinlich anfangen zu regnen... Devil
06-09-2012, 05:04 PM
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag... Außerdem störts mich gar nicht, wenn Deutschland verliert (du weißt sicher, wie wir Österreich da sind...) Roflmao

Nein, was ich eigentlich sagen wollte: FriendsKnuddel Ich hoffe morgen wird viiiiiel besser für dich!

[Image: 556a495b36a4.png]

~ Angelo - 12.04.14 Wien ~ 31.05.14 München
~ Hanson - 10.12.13 Tilburg ~ 11.12.13 Köln ~ 17.12.13 Mailand

[-] The following 1 user says Thank You to Mizz for this post:
Red Shoes (06-09-2012)
06-09-2012, 05:50 PM
Na, da musste ich ja dann jetzt doch ein bisschen drüber grinsen.

Danke für die Aufheiterung. Ist auch nicht mehr ganz so schlimm... Smile
06-10-2012, 02:10 AM
(06-09-2012 04:42 PM)Red Shoes Wrote:  Also, wenn die deutsche Mannschaft heute Abend nicht gewinnen sollte, dann schiebt es ruhig auf mich.

wenn sie verloren hätten, wären sie durchaus selbst schuld gewesen Wink

hoffentlich findest du dein geld wieder und der heutige tag wird besser als gestern flower
[-] The following 1 user says Thank You to Elodia for this post:
Red Shoes (06-10-2012)
06-10-2012, 01:00 PM (This post was last modified: 06-10-2012 01:01 PM by Red Shoes.)
Nee, mein Geld habe ich leider noch nicht wiedergefunden, aber ich bin relativ relaxed heute. Danke dir.

Und da mit dem Verlieren... na ja, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Wink
08-07-2012, 11:41 AM
stille nacht 2012! zu teuer! aaah! *aufreg* darf das hier rein oder muß ich das in die kelly-section schreiben? thinker
08-07-2012, 04:31 PM
Nee, musste nicht. Wink Wenn dir das Kummer macht, ist das hier genau richtig.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die Karten kosten. Habe noch keine Zeit und Nerven gehabt, mich zu informieren. Wird eh wieder nix, so wie ich das sehe. An dem Abend, wo die in Dortmund singen, habe ich mit meinem Chor Weihnachtskonzert. Reallymad
Also, du bist nicht allein mit deinem Kelly-Kummer...
08-07-2012, 04:40 PM
ich hab nur für Frankfurt gesucht: billigste kategorie 49€, nächsthöhere 54€ und die teuerste 59€. das sind 100 mark! ich kann nicht guten gewissens hundert mark für eine konzertkarte ausgeben.
für die kölnarena oder die westfalenhalle o.ä. mag sowas angemessen sein, aber in ffm spielen sie in der Jahrhunderthalle, genau wie letztes jahr.
so gern ich sie sehen würde muß ich leider auch essen und miete zahlen und irgendwie kann ich auch aus prinzip nicht so viel geld ausgeben für etwas, das auch billiger möglich gewesen wäre. crying
08-08-2012, 08:04 PM
erstens find ich es auch furchtbar teuer und zweitens ist es für mich sowieso viiiel zu weit. nach bayern (münchen) komm ich mit dem zug ja noch... dauert auch fast 6 stunden, aber ist machbar. aber wenn die konzerte dann auch noch so auf den norden konzentriert sind, geht das gar nicht.
außerdem... ich weiß ja nicht. wir fans sind zwar in österreich nicht massenhaft vertreten, aber irgendwie bin ich der meinung, dass es ein tolles statement wäre, zumindest ein konzert außerhalb von deutschland zu spielen... muss ja eh nicht in österreich sein. nur damit die nicht deutschen fans sehen, dass sie auch was wert sind... aber irgendwie sieht paddy das wohl nicht so. Nixweiss

08-09-2012, 12:19 AM
ja, für die leute im süden (und außerhalb deutschlands sowieso!!!) ist es wirklich blöd! Bangshead
ich wohne in frankfurt und mir ist die karte allein schon viel zu teuer, aber wenn ich mir vorstelle, daß ich dazu auch noch fahrtkosten und evtl. eine hotelübernachtung bezahlen müsste, läufts mir kalt den rücken runter. woeful
naja, während die anderen auf den konzerten sind, müssen wir uns eben hier im forum die zeit vertreiben Friends

da lob ich mir angelo, der spielt fast überall und ich kann mir die karten leisten.
08-09-2012, 01:10 PM
ja, angelo ist mein held! und der kommt ja auch zu weihnachten hoffentlich nach österreich... Pray oder zumindest nach slowenien oder in die slowakei. noch immer besser als deutschland für mich.

ja, vertreiben wir uns dann einfach da die zeit. das wird schön... vorm pc und auf berichte, fotos und eventuell auch videos warten. ok

08-09-2012, 07:17 PM (This post was last modified: 08-09-2012 07:19 PM by Red Shoes.)
Habe die Ticket-Preise auch schon gesehen. *kopfschüttel*
Fällt für mich also auch flach. Die könnten bei den gesalzenen Preisen wenigstens auch für Studis, Azubis etc. Rabatte anbieten. Kinder bis 12 Jahre ist doch'n Witz... Devil

@ Mizz: In dem Zusammenhang wirkt deine Signatur wie blanker Hohn (auch wenn Angelo gar nicht dabei ist...)
[-] The following 1 user says Thank You to Red Shoes for this post:
Elodia (08-10-2012)
08-10-2012, 02:10 AM
seh ich genauso. kinder bis 12? hallo? als ICH in den 90ern mit 10 und 11 jahren auf kelly-konzerte gerannt bin, gabs für mich keine ermäßigung! crying

ich sags echt ungern, aber im moment fühle ich mich schon etwas wie ein goldesel, der mal wieder was abwerfen soll *seufz*
10-28-2012, 10:36 AM
Uääähhhhh, ich hab' 'nen Hexenschuss! Glaub's ja nicht...
Kam kaum aus dem Bett heute Morgen. Bangshead
10-29-2012, 07:31 AM
Das tut mir aber Leid @Red Shoes!!
Ich wünsch dir gute Besserung! Ich mach da immer Murmeltieröl drauf, das hilft Wink
[-] The following 1 user says Thank You to mariposachild for this post:
Red Shoes (10-29-2012)
01-29-2013, 07:19 PM
Ich fiel vorgestern die Treppe hinunter. Ich landete hart. Ich dachte zuerst, ich meinen Rücken brach. Meine Schultern und Rücken waren sehr wund und ich konnte nicht drehe meinen Hals. Ich bin immer noch weh, aber ich fühle mich besser.

Today you are you!
That is truer than true!
There is no one alive who is you-er than you!
01-29-2013, 10:00 PM
Das klingt ganz schön schlimm! Ich hoffe Du hast Dir nichts Ernstes angetan! Gute Besserung!
01-30-2013, 07:03 AM
@ dresdenanachronism Auuuuutsch... hoffe es ist nichts ernstes kaputt! Wünsche dir gute Besserung!! Ylinlove
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication