Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Ein paar Worte von der Moderation
03-13-2010, 05:27 PM
Exclamation Neuer Grüße-Thread in der Plauderecke!
Hallo liebes Forum,

im Moment wird hier im Forum im Plaudercafé vor allen Dingen gegrüßt. Das ist schön und gut, aber irgendwie kann es auch nerven, sich durch seitenweise Grüße zu lesen, bis man zu einer richtigen Unterhaltung durchstößt.
Daher habe ich mich entschlossen, für das Grüßen einen gesonderten Thread aufzumachen. Dann kann jeder, der Grüße loswerden will, das dort tun, und der Thread kann dann auch von den Leuten gelesen werden, die es interessiert, und alle anderen können ihn links liegen lassen. Ansonsten freue ich mich im Plaudercafé wieder auf andere Unterhaltungen.
Hier findet ihr den neuen Thread: http://www.ikf-forum.eu/showthread.php?tid=7484

Viele liebe Grüße (*räusper*)
Red Shoes
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
04-01-2010, 05:15 PM
Ein kleiner Hinweis...
... an die neuen Mitglieder und die, die es noch nicht wissen:

Vielleicht habt ihr mal Lust ein wenig in älteren Themen zu stöbern und zu posten. Alte Themen bleiben nämlich oftmals ungenutzt. Mir ist es schonmal passiert, dass ich ein älteres Thema plötzlich nicht wiedergefunden habe. Deshalb jetzt ein Hinweis, der im deutschen Forum für die Plauderecke zutrifft, ansonsten aber auch noch im internationalen Teil: Die Zeiteinstellung unten auf der Seite muss auf "von: Beginn" eingestellt sein, damit man wirklich alle alten Themen findet.:
[Image: altethemen.jpg]

Wenn ihr Lust habt, dann stöbert doch einfach mal ein bisschen, was euch so interessiert und achtet darauf, welche Themen es schon gibt, bevor ihr ein neues eröffnet.

Ich danke herzlichst für eure Aufmerksamkeit. Wink
Eure Red Shoes
05-11-2010, 12:26 PM
Es ist mal wieder soweit...
... Red Shoes geht auf Reisen.

Morgen, Mittwoch, den 12.5.10 werde ich mit meinem Chor zum Okumenischen Kirchentag nach München fahren und Sonntagabend erst zurückkommen. Das bedeutet im Klartext, dass ich in dieser Zeit als Ansprechpartner nicht bereitstehe. Ihr könnt euch aber mit Problemen wie immer an unsere lieben Admins (zumindest Corry weiß bescheid und sie kann auch Deutsch) und an Krissy wenden, die ja auch hier moderiert.

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es hier in den paar Tagen keine Probleme geben wird. Wir verstehen uns ja alle im Moment ganz prächtig.

Viele liebe Grüße
eure Red Shoes
05-11-2010, 01:40 PM
RE: Ein paar Worte von der Moderation
@Red Shoes

Danke! Ich wünsche Dir eine angenehme Reise und viel Spass!Wave

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
05-17-2010, 12:01 PM
Red Shoes...
... ist wieder da! Alles wieder beim Alten.

(Der ÖKT war übrigens toll, nur leider ein bisschen verregnet. Bericht folgt irgenwann später.)
05-17-2010, 12:04 PM
AmenTongue

[Image: 7lZWyJw.gif]
08-15-2010, 05:43 PM (This post was last modified: 03-17-2011 06:12 PM by Red Shoes.)
Hallo Forum,

für alle, die sich sonst vielleicht nicht so viel im internationalen Bereich aufhalten, hier die Nachricht, die Robert vor ein paar Tagen schon gepostet hat (als ich leider offline war):

Das Forum hat die unglaubliche Marke von 250 000 Beiträgen erreicht!
Durch das regelmäßige Löschen von alten Threads (denken wir nur an das immer wieder erneuerte Plaudercafé) liegt die tatsächliche Zahl sogar bei 1 Million!

In die Freude über diese unglaubliche Zahl mischt sich für mich der kleine Wermutstropfen, dass der deutsche Teil in letzter Zeit leider nicht mehr so viel zu dieser Zahl beigetragen hat.

Trotzdem sehe ich optimistisch in die Zukunft und möchte neue (und alteingesessene) Mitglieder ermuntern, hier zu schreiben. Ich persönlich werde mich bemühen, dass das hier nicht in Selbstgespräche ausartet. Wink

Viele liebe Grüße
Eure Red Shoes
03-17-2011, 06:15 PM (This post was last modified: 03-17-2011 06:16 PM by Red Shoes.)
So, kurze Abmeldung (nur für den Fall, dass sich jemand hierhin verirren und sich wundern sollte...):

Morgen fahre ich für das Wochenende nach Berlin und werde kein Internet haben. Wenn was sein sollte (wovon ich bei diesem "Hochbetrieb" nicht ausgehe), wisst ihr ja inzwischen, an wen ihr euch wenden könnt (sorry Corry, dass mal wieder alles an dir hängen bleibt...). Wink

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Red Shoes
03-17-2011, 07:40 PM
@Red Shoes Habt ein schönes Wochenende und genießen Sie Berlin Wave

03-22-2011, 05:41 PM
@ Corry: Danke, danke, danke! Aber tu mir bitte einen Gefallen und höre auf, "Sie" zu mir zu sagen, so alt bin ich noch nicht, ein "Du" reicht völlig aus. Wink
09-01-2011, 08:04 PM (This post was last modified: 09-04-2011 08:37 PM by Red Shoes.)
Hallo,

da hier im Moment wieder etwas mehr los ist (*freu*), möchte ich die Gelegenheit nutzen, nochmal offiziell alle neuen Mitglieder hier zu begrüßen. hallo

Allerdings habe ich auch noch ein Anliegen, weil es mir gerade mal wieder selber passiert ist: Es gibt im Moment ein kleines Problem mit den Schnellantworten (oder "Quick Reply", wenn ihr das Forum auf Englisch eingestellt habt). Jedes Mal, wenn ihr mit dieser Funktion antwortet, wird die Antwort doppelt gepostet. Deshalb möchte ich euch herzlich bitten, diese eigentlich äußerst praktische Funktion vorerst nicht zu verwenden, denn sonst wird es hier doch ziemlich unübersichtlich.

Danke vielmals,
eure Red Shoes
09-12-2011, 01:37 PM
Red Shoes hat mir mitgeteilt, dass sie für ein paar Tage kein Internet hat. Bei Fragen bitte an Corry wenden.
09-17-2011, 05:24 PM
Wink Wieder da!
Hallo liebes Forum,

ich will euch nur gerade mitteilen, dass mein Internet wieder geht und ich euch von nun an wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Vielen Dank noch einmal an Noritastreetlife für das Überbringen der Nachricht.

Schöne Grüße
Red Shoes
09-29-2011, 07:19 PM (This post was last modified: 09-29-2011 07:27 PM by Red Shoes.)
So, der gute Robert scheint herausgefunden zu haben, woran das mit den Double Posts liegt: Der Internet Explorer 9 verursacht das wohl. Wenn ihr einen anderen Browser benutzt, z. B. Firefox, soll das angeblich nicht passieren. Versuchen wir's doch einfach mal. Wenn das Problem trotz eines anderen Browsers immer noch auftritt, dann schreibt das doch bitte in den Thread, den ich im Hilfe Forum geöffnet habe.

EDIT: Außerdem habe ich die Kompatibilitätsansicht eingeschaltet. Das ist der Button rechts im Adressfeld, der so aussieht wie ein zerrissenes Blatt Papier und hatte jetzt keine Probleme mit der Schnellantwort. Vielleicht mal ausprobieren.
11-20-2011, 05:23 PM (This post was last modified: 11-20-2011 06:07 PM by Red Shoes.)
Exclamation Für alle, die diesen Thread noch nicht gesehen haben...
Hallo,

als ich Moderatorin geworden bin, habe ich dieses Thema aufgesetzt, um ein paar Mitteilungen zu machen.
Heute möchte ich besonders die neueren Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass sich hier auch einige Tipps befinden, die man gerne mal ausprobieren kann. Für alle, die den Thread noch nicht von Anfang an gelesen haben, hier noch einmal eine Zusammenfassung:

1. Die Sterne, die in der Übersicht neben den Threads stehen, sind für Bewertungen gedacht. Leider wird diese Option noch nicht von so vielen Menschen benutzt, als dass sie ein repräsentatives Meinungsbild abgeben könnte. Das finde ich sehr schade. Es ließe sich viel an der Qualität von Themen arbeiten, wenn gute Themen mit vielen Sternen belohnt würden. Und natürlich könnt ihr auch ganz ehrlich schlecht bewerten. Denkt nur immer daran, dass ihr ein Thema bewertet und nicht einen User (daher gilt hier auch das ungeschriebene Gesetz: Die Userbewertungen in den Profilen sind prinzipiell positiv. User die man nicht leiden kann, ignoriert man einfach.)
  2. Es gibt hier außerdem die Möglichkeit, einen Blog zu erstellen. Für alle, die das mal ausprobieren wollen, ist das eine gute Möglichkeit. Ihr könnt den Blog in euren Einstellungen auch privat machen, dann können nur eure Buddys ihn lesen. Im Moment bin ich die einzige aktive Bloggerin hier und ich hätte dort gerne ein wenig Gesellschaft. Wink Es wäre schön, wenn dort ein reger Austausch stattfinden würde. Die Blogs findet ihr rechts im "Extra Menü". Um einen neuen Blog zu erstellen einfach auf der Blogseite auf die Schaltfläche ganz rechts klicken (ich weise deshalb darauf hin, weil an der Stelle nur ein rotes Kreuz zu sehen ist).
  3. Auch die anderen Funkitonen im Extra Menü sind mal einen Blick (und auch aktive Beteiligung) wert.
  4. Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass ich nach einem alten Thread gesucht habe und mich gewundert habe, wo der denn hin ist. Das kommt daher, dass unten auf einer Seite die Zeiteinstellung falsch eingestellt sein kann. Einfach auf "Von Beginn" einstellen und alte Themen entdecken. Vielleicht fällt euch ja zu dem einen oder anderen Thema noch was ein.
    [Image: altethemen.jpg]

Und noch ein neuerer Tipp: Scheut euch nicht, hier selbstständig neue Themen zu eröffnen. Es soll ja auch weiterhin Gesprächsstoff geben. Ich kann leider nicht immer zu jeder neuen Tour einen Thread erstellen, weil mir dazu die Zeit fehlt. Also, wenn ihr auf einem Kelly-Konzert wart und es zu dieser Tour noch kein eigenes Thema gibt, dann erstellt doch einfach eines mit dem Namen der Tour und postet dort einen Konzertbericht. Das gilt natürlich auch für andere Bereiche.

Und sollte ich mal einen Thread verschieben oder löschen müssen, dann bitte nicht persönlich nehmen. Smile

So, und jetzt weiterhin viel Spaß beim Entdecken des Forums!
Eure
Red Shoes
01-01-2012, 02:16 PM (This post was last modified: 01-01-2012 02:17 PM by Red Shoes.)
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, glückliches Jahr 2012!
BabydustMögen sich alle eure Wünsche erfüllen und ihr ganz viele schöne Kelly-Konzerte erleben!Babydust
[-] The following 1 user says Thank You to Red Shoes for this post:
Mizz (01-01-2012)
05-06-2012, 04:32 PM
Exclamation Kleine Bitte um etwas Mitarbeit...
Hallo, liebe Leute!

Heute mal eine kleine Bitte: Durch die neue Forumsoftware ist es nicht ausgeschlossen, dass einige Dinge technisch inzwischen etwas anders funktionieren, als früher. Für den Fall, dass euch im Technikprobleme-Thread etwas auffällt, was inzwischen anders läuft als dort beschrieben, dann sagt mir bitte bescheid, damit ich die Erklärung entsprechend ändern kann. Ich habe leider nicht viel Zeit, um alle Positionen zu überprüfen. Die Erklärung für das Einfügen von Videos habe ich bereits geändert.

Vielen Dank sagt
Eure Red Shoes
06-28-2012, 04:35 PM
Ich melde mich mal bis einschließlich Sonntag ab, weil ich am Wochenende unterwegs bin. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es hier Ärger geben wird. Aber für den Fall, dass ihr meine Hilfe braucht, dann braucht ihr auch ein bisschen Geduld. Wink
07-02-2012, 06:44 PM
Ich bin wieder hier, in meinem Revier... oder so...

Jedenfalls bin ich erholt von einem anstrengenden Wochenende zurückgekehrt. Klingt komisch, is' aber so... Smile
12-31-2012, 02:39 PM (This post was last modified: 12-31-2012 02:40 PM by Red Shoes.)
Wink Guten Rutsch ins Jahr 2013!
Liebe Forummitglieder,

das Jahr 2012 liegt jetzt fast hinter uns. Für mich war es nicht immer ganz erfreulich (allerdings meckere ich hier auf hohem Niveau), aber nachdem nun die Welt am 21. 12. ja doch nicht untergegangen ist, können wir uns hoffentlich auf ein spannendes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 freuen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr mal wieder öfters hier sehen und viel Freude miteinander haben.

Viele liebe Grüße, eine geile Silvesterparty und einen guten Rutsch in ein wunderbares Jahr 2013 wünscht euch

eure Red Shoes

[Image: smilie_new_040.gif] [Image: sylvester_smilie.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Red Shoes for this post:
Krisztina (12-31-2012)
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  kelly fans von der Schweiz ziajek84 0 2,095 12-05-2013 03:03 PM
Last Post: ziajek84
  Ich wünsche mir ein Bild, Allgemeines! Big Heart 166 16,700 01-25-2013 08:47 AM
Last Post: mariposachild

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication