Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Freies Wort!
03-24-2009, 09:44 AM (This post was last modified: 03-24-2009 11:44 AM by Big Heart.)
Exclamation Freies Wort!
Da kann jeder seine Ansichten und Meinungen zu Themen schreiben, ähnlich wie in der Tageszeitung.

Also ich beginne gleich mal.

Die Meteorologen versprechen immer wieder diverse Wetter, die dann aber gar nicht so sind, man kann Wetter nicht versprechen, und obwohl die Herrschaften meistens falsch liegen, verdienen sie auch noch Geld dafür.
Dieses Geld müsste eigentlich der Satellit bekommen, der einzige der immer richtig liegt, nur das er mit Geld nichts anfangen kann.

Lehrer gegen Lehrer, die einen wollen weniger Stunden arbeiten, aber pfuschen, was nicht erlaubt ist, die anderen wären froh überhaupt Arbeit zu haben, und erinnern sich daran, das Lehrer immerhin viel Ferien haben.

In Belgien lässt man sich viel einfallen wenn einem fad ist, jetzt müssen auch Frauen und Männer auf Schildern sein, und vielleicht auch noch Hund und Kind, als gäbe es keine anderen Problemzonen.

Ich frage mich oft ob die, die in einer Jury sitzen, überhaupt was gelernt haben im Leben.
Es kommt mir oft so vor, als wären gerade diese Leute nicht sehr gescheit, und wüssten nicht was sie reden.

Auch wenn es jetzt doof klingt, nichts gegen Behinderte, aber Behinderte sagen immer sie wollen sich selbst beweisen, sehr Gut, nur wieso, sieht man das in Zeitungen, und im Fernsehn, weil sie es auch anderen beweisen wollen, ein Wiederspruch, da sie es ja selbst sagen, das sie nur sich selbst beweisen wollen.
Trotz dem sind Behinderte Kämpfer.

Immer wieder lese ich das Leute Arbeit suchen, und sie vertröstet werden, umgeleitet werden, oder auch das fremde Menschen ihnen die Arbeit wegschnappen, man sollte was können, und dann wird doch der genommen, der weniger weiss und kann, nur weil er eine billige Arbeitskraft ist, eigentlich schade.

Ich könnte ewig weiterschreiben, aber Eure Meinungen sind auch gefragt, keine Fragen stellen, einfach Eure Meinungen zu diversen Themen schreiben, die Euch wurmen, als würdet ihr einen Brief der Tageszeitung schreiben.
So wie man es eben in der Zeitung liest.
Es können auchThemen aus Deutschland sein.
Oder Allgemeine Themen wo ihr schon immer mal schreiben wolltet.
Es wird nicht viel ändern, aber immerhin, hat man seine Meinung geschrieben, und man fühlt sich etwas leichter nach dem schreiben.
Und ehrlich jeder hat ein oder mehrere Themen, wo man was schreiben könnte.Wink

Mir ist nich was eingefallen.

Das Buch the Secret liest sich leicht, aber funktionieren tut das alles nicht wirklich.
Es gibt kleine Kinder oder auch Tiere die nicht wissen was wünschen wirklich ist, oder auch alte Leute mit Demenz, unschuldig kranke die sich nichts lieber als Gesundheit wünschen, aber der eine schaffts der andere nicht, ich finde es dumm zu behaupten, das die die es nicht schaffen, oder nicht geschafft haben es nicht wollen oder gewollt hätten, die habenes auch versucht, aber da kommt man ihnen mit Worten entgegen du hast dieses und jenes falsch gemacht, was gar nicht stimmt.
Schaut ich habe mir Heute auch nicht Spinat mit Spiegelei gewünscht, obwohls mir schmeckt, bekommen hab ich es trotzdem, weil es die Idee meiner Mutter war.
Und so läuft es bei allem, es ist bestimmt Glück, oder Schicksal ob man bekommt was man braucht und will, oder nicht.
Mit wünschen hat das wenig zu tun, finde ich.
Die Babys die krank geboren werden, haben die sich etwa gewünscht krank geboren zu werden, diewissen gar nicht was wünschen ist.
Und wieso gibt es dann, so viel Leid auf der Welt, wenns funktionieren würde, würde doch keiner mehr leiden, ist doch so.
Nur Hermes Trismegistos, der wird oft missbraucht, der ist in so vielen Büchern mit drinn.
Ich muss mich vielen Leuten anschliessen, das Buch ist nur Geldmacherei.
Von der schrebweise, bekommt es eine 1, aber sonst eine 5, ein Nicht Genügend.
Zum Visualisieren ist es gut genug, aber was man visualisiert, muss nicht unbedingt wirklichkeit werden, das ist die Realität.
Das Buch hätte wohl eher heissen sollen, Nehmen sie sich eine verdiente auszeit, und beginnen sie das Tagträumen, das hätte es wohl eher getroffen.
Das mit der grünen Ampel funktioniert nur weils eben gerade so ist, 8 von zehn mal ist die Ampel Rot.
Die selbe Geschichte mit dem Parkplatz.
Es ist halt geade so, oder nicht.
Und wieso gibt es immer mehr solcher Bücher auf dem Markt, wenn es funktionieren würde, bräuchte es nur ein einziges Buch, aber es funktioniert eben nicht, und immer mehr ähnliche Bücher kommen nach, und die die darauf reinfallen, kaufen jedes neue Buch, in der Hoffnung das das nächste Buch es schafft, einem zu überzeugen.
Ich habe nur 2 solcher Bücher, das reicht schon wieder, ich brauche nicht mehr davon.

Nothing is eternal!

Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
03-24-2009, 09:49 PM
RE: Freies Wort!
Mich nerven Leute tierisch, die den ganzen Tag sich über belanglose Dinge das Hirn zermatern und ständig über Andere meckern, wie schlecht doch Alle zu einem sind! Aber selber kein bißchen Eigeninitiative zeigen, sich auf Ihr Horoskop oder den Zufall verlassen und dann noch sagen die Anderen sind an deren Leben schuld! Wenn ich mein ganzes Leben mit "warten" verbringe, es könnte ja was "positives" passieren, so welche Leute werden Ihr ganzes Leben "Loser" bleiben! Wenn man nicht selber seinen Ar.... in Bewegung setzt und für seine Wünsche und Ziele kämpft, der wird nie in seinem Leben was werden. Träume sind wichtig, ohne diese wäre ich nicht da wo ich Heute stehe! Und ich bin verdammt stolz darauf, das ich ganz Alleine mit sehr viel Kampfgeist und Eigeninitiative geschafft habe, wo ich noch vor sechs Jahren geträumt habe. Auch bin ich stolz, das ich Alle meine Probleme selber löse, auch wenn das oft sehr schwer und unangenehm ist, aber ich habe sie erfolgreich gelöst! Wer immer nur negativ denkt und meint alle Anderen sind schuld, wird auch nie ein Erfolgserlebnis in seinen Leben haben! Das ist meine Meinung!

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
03-26-2009, 10:56 AM
Zum Thema Schuld muss ich sagen, das ist unterschiedlich, man kann nicht immer andere beschuldigen, aber auch nicht immer sich selbst, das kommt immer darauf an wer wirklich Schuld hat, und meistens ist einer Schuld und der andere mitschuldig, es gehören also oft 2 dazu
Wenn ich sicher bin nichts dazu beigetragen zu haben, und weiss wer damit angefangen hat, warum sollte ich mich selbst beschuldigen, aber wenn ich sicher bin das es meine Schuld ist, ich Entschuldige mich sofort, sobald ich das gecheckt habe, vorher geht nicht, weil vorher verstehe ich ja nicht ob ich Schuld bin oder nicht.

Thema Glühbirnen, ich mag das Licht lieber, und diese Sparlampen, beinhalten Quecksilber, und verfälschen, in den Farben Grün und Blau, Glühbirnen sind natürlicher und ungiftig.

Nothing is eternal!

03-08-2011, 05:54 PM
Mich regt im Moment gerade auf, dass es in neueren Bussen immer weniger Sitzplätze gibt. Zuerst wurden hinten ein Vierer und ein Zweier durch Dreier-Seitwärtssitze ersetzt (macht in der Summe 2 Sitze weniger) und jetzt fährt auf meiner Strecke ein ganz neuer Bus, wo vorne links nur noch einzelne Sitze sind. Warum??? Dann gibt es zwar mehr Platz zum Durchgehen, aber gerade, wo es doch inzwischen viel mehr ältere und alte Leute gibt, müsste es eigenlich mehr Sitzplätze geben (na ja, ok... mehr Stehplätze bedeutet auch mehr Platz für Kinderwagen, Rollstühle, Rollatoren usw., aber die können ja sowieso nicht mitten im Gang stehen. thinker ).

Außerdem regt mich gerade der Lokführer-Streik bei der Bahn auf. Ich fahre in 1 1/2 Wochen nach Berlin. Wenn die bis dahin nicht fertig sind, dann... *grrr* Ausgerechnet, wenn ich mal einmal wohin verreisen will (und ich plane sowas sowieso schon nicht gerne...), meinen die, sie müssten mehr Geld haben. Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und an dem Wochenende ist gerade Streikpause... Pray

Und auch das noch: Ich bin ein echter Idiotenmagnet... Heute Mittag im Zug nach Hause quasselt mich so'n Typ an, Marke alter, notgeiler Knacker. Bierflasche in der Hand (und so wie der roch, war das nicht sein erstes Bier um immerhin halb zwei Uhr mittags...) und sagt mir wie hübsch ich doch sei und dass ich hübsche Augen habe und dass ich eine "typische westfälische Schönheit" sei. Dann erzählt er mir noch, dass er Rentner sei (ja, und so alt war der auch tatsächlich!) und jetzt immer rundreisen würde. Und dann bietet der mir auch noch an, ich könne mit ihm nach Spanien fliegen, er würde das alles bezahlen. Ja, ich glaub' wohl, es hackt!!!

Musste ich gerade mal loswerden.
03-13-2011, 02:11 PM
Muss gerade noch was loswerden:

DIE WELT MUSS LOS VON DER KERNKRAFT!!! (sorry für's rumschreien, aber das musste einfach mal raus). Es war doch vorauszusehen, dass Tchernobyl nicht der letzte Super-GAU gewesen sein konnte. Welch trügerische Annahme, Kernenergie sei sicher (und es ist ja nicht so, dass in Japan nicht generell erdbebensicher gebaut würde, aber das reicht eben nur bis zu einer gewissen Stärke).

Liebe Verantwortlichen: Lasst euch endlich eine vernünftige Alternative einfallen, so geht das nicht weiter!
01-26-2012, 07:01 PM (This post was last modified: 01-26-2012 07:02 PM by Big Heart.)
Ich hab mich viele Jahre nicht durchgehend aber oft darüber geärgert, das mein Lieblingssong von einem schwedischen Sven nirgens zu finden war, bis vor kurzem, da hörte ich eine Blackmores Night Cd und das erste Lied ist es.
Von One more Time Highland, ich habe halt eine etwas andere Version in Erinnerung, aber es ist mein absolutes Lieblingslied, und nicht wie der Radiomoderator mich ewig glauben liess, von einem 14 jährigen Namens Sven, aber ich hab mich so gefreut, das ich schon Zuhause hatte und es nicht mal wusste,lol.Aniheart
01-28-2012, 07:56 PM
Harrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mal eben Dampf ablassen, nachdem sich mein MS Word jetzt ungefähr zum fünften Mal aufgehängt hat. Ich hasse meinen PC!!! Ich geb's jedenfalls auf für heute... Morgen ist auch noch ein Tag. Reallymad
01-28-2012, 08:17 PM
Und...Leute, das Frauenproblem Pms gehört eindeutig abgeschafft, ich beschwere mich jetzt bei der Eu,lol.Roflmao

Nothing is eternal!

01-28-2012, 08:26 PM (This post was last modified: 01-28-2012 08:27 PM by claudine.)
Ich beschwer mich jetzt auch mal.
Ich schütt schon den ganzen Tag Ingwertee in mich rein,
und meine Erkältung wir kein bißchen besser *schniefundhust* crying
01-28-2012, 10:01 PM
Frechheit! Aber echt!

Und ich beschwer mich jetzt über die Macher von Vorfahren gesucht: Ich kenn das Video jetzt ja recht gut Big Grin
Erstens: Warum sagen die immer, dass Barbara-Ann sechs eigene Kinder hatte?
Und zweitens: Warum können die nicht rechnen? Die sagen, dass Johannes Mellinger erst 9 Jahre nach 1749 also 1757 geboren wurde! So ein Scheiß! Roflmao

[Image: 556a495b36a4.png]

~ Angelo - 12.04.14 Wien ~ 31.05.14 München
~ Hanson - 10.12.13 Tilburg ~ 11.12.13 Köln ~ 17.12.13 Mailand

01-29-2012, 12:38 AM
Das ist mir auch aufgefallen, vor allem das mit den sechs Kindern.
Komisch, daß da keiner von den Kellys eingegriffen hat, und das so gesendet wurde.
Haben sie selbst wohl nicht angeschaut. Sad
01-29-2012, 02:02 AM
Das kann gut sein. Oder sie durften es nicht sehen... oder sie wissen es selbst nicht so genau. So genau wie Joey weiß, wieviel sein Vater älter ist. "16 oder 20 Jahre" ich find den Kerl so lustig.

Aber ich hab da eine andere Frage. Wie entscheiden die welcher Linie nachgegangen wird? Wieso suchen sie nach dem Vater von diesem Johannes Mellinger und nicht nach der Mutter? Ich mein worauf kommt es an, welcher "Ast" verfolgt wird?
Verstehst du was ich mein? Es war ja auch nicht so, dass sie immer nur den männlichen Vorfahren gefolgt sind. Zwischen durch wars ja diese Kathryne die wichtig war...

01-29-2012, 09:19 AM (This post was last modified: 01-29-2012 09:21 AM by Big Heart.)
Claudine, kennst du den Spruch was den einen gesund macht bringt den anderen um, nur Weil Herr Paddy Kelly darauf schwört muss es nicht jeder so machen, ich vertrags auch nicht,ich leide unter Sodbrennen, und Ingwer ist ja Süss-scharf, das geht nicht.

Zum Video, vielleicht leidet der eine oder andere auch unter Legasthenie, könnte doch sein.

Nothing is eternal!

01-29-2012, 02:17 PM
(01-29-2012 02:02 AM)Mizz Wrote:  Das kann gut sein. Oder sie durften es nicht sehen... oder sie wissen es selbst nicht so genau. So genau wie Joey weiß, wieviel sein Vater älter ist. "16 oder 20 Jahre" ich find den Kerl so lustig.

Aber ich hab da eine andere Frage. Wie entscheiden die welcher Linie nachgegangen wird? Wieso suchen sie nach dem Vater von diesem Johannes Mellinger und nicht nach der Mutter? Ich mein worauf kommt es an, welcher "Ast" verfolgt wird?
Verstehst du was ich mein? Es war ja auch nicht so, dass sie immer nur den männlichen Vorfahren gefolgt sind. Zwischen durch wars ja diese Kathryne die wichtig war...

Tja, keine Ahnung... Ich vermute, je weiter man in die Vergangenheit zurückgeht, desto leichter ist es, männliche Vorfahren zu finden, denn die waren damals ja wichtiger - so als Familienvorstand und so. Ich vermute, da sind die Daten gesicherter (natürlich unter der Voraussetzung, dass es männliche Vorfahren gegeben hat).
01-29-2012, 02:30 PM
Ja, das schon. Aber sie verfolgen ja nicht immer nur die Männer... Naja, ist ja auch egal.
Ich würde es nur interessant finden, wie das entschieden wird, welcher Linie sie da nachgehen. Wahrscheinlich der interessantesten Tongue

01-29-2012, 02:33 PM
@ Mizz: Ich vermute, davon haben sie sich mehr versprochen. Zumal da doch, glaube ich, zum ersten Mal ein deutscher Name aufgetaucht ist. Und die finnische Linie ist für ein Deutsches Publikum jetzt wahrscheinlich nicht sooo wahnsinnig spannend...
01-29-2012, 02:44 PM
Das ist wohl wahr!
Wobei mich die finnische Linie schon irgendwie interessiert hätte Wink

01-31-2012, 10:53 AM
@Claudine, aber wenn du arg verschleimt bist kann ich Thymiantee und andere Dinge mit Thymian wärmstens empfehlen ist ein Schleimlöser und Schleimhautberuhiger.Wink

Nothing is eternal!

02-11-2012, 02:24 PM
http://www.supernature-forum.de/boardsof...orben.html

So hier ein älterer Beitrag aus einem Forum, ich muss da was dazu sagen.
Sorry, habs erst jetzt zum ersten mal gelesen.

Die eine Person die da die kellys mal kennen lernen durfte, und meint das die Kellys gebettelt haben, darum gehts jetzt.
Und zwar haben die Kellys erstens oft genug gesagt sie sagen immer die wahrheit, ja aber wahrscheinlich nur unter sich, wie sie halt glauben, jedem das seine.
Und die Kellys sagten ihr Vater meinte mal betteln geht gar nicht, das dürfen sie nicht, aber früher wie Heutzutage ist das nicht so einfach.
Daher denke ich mal das bei den Kellys einige Notlügen her musten zum Selbstschutz.
Ist meine persönliche Meinung oder eher Vermutung, weil wissen tue ich es ja nicht.
Ich finde es schade das die eine Person die Kellys ausgerechnet in einer schlechten Situation kennen lernen oder beobachten durfte.

Ich war nur überrascht über diesen Beitrag, und wollte mal meine Gedanken darüber loswerden, habs hierher gepostet, weil es ja um das Freie Wort geht, ich finde das ganze jetzt aber ziemlich relativ, ist halt ansichts und auslegungssache.yes

Nothing is eternal!

02-11-2012, 08:04 PM
(01-29-2012 09:19 AM)Big Heart Wrote:  Claudine, kennst du den Spruch was den einen gesund macht bringt den anderen um, nur Weil Herr Paddy Kelly darauf schwört muss es nicht jeder so machen, ich vertrags auch nicht,ich leide unter Sodbrennen, und Ingwer ist ja Süss-scharf, das geht nicht.

Zum Video, vielleicht leidet der eine oder andere auch unter Legasthenie, könnte doch sein.

ich kenn den Spruch: was dich nicht umbringt, macht dich härter.

@Big Heart: danke für den Tipp mit dem Thymian, werd ich nächstes Mal probieren.

nochmal zur Ahnenforschung:
keine Ahnung, warum die finnische Linie nicht weiter zurück verfolgt wurde,
mich hätte es auch interessiert.
Wahrscheinlich gings da um die Quote, deutsche Vorfahren sind nach Meinung der Macher wahrscheinlich interessanter.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication