Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Freies Wort!
02-12-2012, 10:32 AM
RE: Freies Wort!
@ Big Heart: Ich würde mich nicht darüber aufregen, das ist lange her und wir haben ja Meinungsfreiheit. Wir wissen alle, dass die Kellys keine Engel sind, da müssen wir nicht dran erinnert werden. Wink
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
02-12-2012, 01:52 PM
Ich finde diesen Kommentar aber auch nicht eindeutig, zumal dieser Forum Room, nicht gerade intelligent klingt, bei den Sprüchen und Kommentaren, die wirklich teilweise geschmacklos sind.

Aber noch mal zurück zum Klingelbeutel etc. das haben Sie doch immer gesagt, dass sie mit Beutel oder Hut im Publikum herum gegangen sind. Ob man das nun als "betteln" interpretieren möchte oder nicht, ist eigene Auslegungssache. Un seit 1975 ist wirklich viel Zeit ins Land geflossen und die Zeiten haben sich verändert, selbst die "schlimme" Zeit, wo man kein Wort auf den Konzerten verstanden hat, weil das Publikum so gekreischt hat, ist vorbei (teilweise gibt es das zwar noch, aber man kann zu mindestens alles verstehen, was gesagt wird)
02-12-2012, 02:33 PM
Mal abgesehen davon, dass Kritik ja generell durchaus ok ist. Hier in diesem Forum sind ja zum Glück auch einige kritische Fans, die nicht nur einfach "Ja-und-amen-Sager" sind. Das ist sehr gut und notwendig, solange es mit Respekt geschieht.
02-12-2012, 04:43 PM
Nein sowieso nicht, es regt mich nicht auf.Wink

Nothing is eternal!

04-24-2012, 08:00 PM
Boah, bin heute irgendwie nur von Idioten umgeben!
Auf der Rückfahrt von der Uni in der S-Bahn sitzt so'n Typ, schätzungsweise (nein, nicht schätzungsweise, sondern ganz sicher) sturzbetrunken und raucht trotz Rauchverbot. Ich kann Tabakrauch aber nun mal gar nicht ausstehen. Dann hält die S-Bahn und er geht zur Tür. Ich denke noch "toll, er steigt aus", stattdessen höre ich es hinter mir plätschern. Da steht der da und pinkelt in die Ecke! Nur zur Info: nicht raus, die Tür war zu, nein: in die Bahn! badly

Und dann bei uns am Bahnhof an der Bushaltestelle quatscht mich so'n anderer alter Knacker an: "Ich gucke nur nach dem Bus, aber du bist auch sehenswert." War bestimmt auch schon 70 (und bestimmt auch nicht ganz nüchtern...). *grrr* Ich hasse es, von solchen Typen angemacht zu werden.
04-24-2012, 08:30 PM
Red Shoes leider gubt es immer wida solche blöde typen hier in Herzo am bushaltestelle sind immer solche wo wirklich saufen und meint alle anzumachen
na gut ich rauche ja auch aber bestimmt net im zug! aber es gibt was, was ich imemr anwende Radikale Akzeptanz denn anders erträgt man das nicht

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
04-24-2012, 09:16 PM
Akzeptanz? Na ja...
Den Typen aus dem Zug hat der Sicherheitsdienst auf dem Bahnsteig zum Glück gefasst (nachdem jemand "gepetzt" hatte und ich ihn eindeutig mit dem Finger identifiziert habe: "Der da."), haben auch die Polizei dazugerufen. Den anderen habe ich einfach ignoriert. Aber trotzdem ärgere ich mich immer gerne über sowas.
04-25-2012, 05:45 PM (This post was last modified: 04-25-2012 05:49 PM by mirabella.)
(01-29-2012 02:02 AM)Mizz Wrote:  Das kann gut sein. Oder sie durften es nicht sehen... oder sie wissen es selbst nicht so genau. So genau wie Joey weiß, wieviel sein Vater älter ist. "16 oder 20 Jahre" ich find den Kerl so lustig.

Aber ich hab da eine andere Frage. Wie entscheiden die welcher Linie nachgegangen wird? Wieso suchen sie nach dem Vater von diesem Johannes Mellinger und nicht nach der Mutter? Ich mein worauf kommt es an, welcher "Ast" verfolgt wird?
Verstehst du was ich mein? Es war ja auch nicht so, dass sie immer nur den männlichen Vorfahren gefolgt sind. Zwischen durch wars ja diese Kathryne die wichtig war...
Bestimmt suchten sie eine Linie,bei der es was zu berichten gab.Die Geschichte über die Mennoniten,Die Turmuhrbauerfamilie Möllinger aus der Pfalz und so.Das war vielleicht die interessanteste Linie.Smile
(01-29-2012 02:44 PM)Mizz Wrote:  Das ist wohl wahr!
Wobei mich die finnische Linie schon irgendwie interessiert hätte Wink
Die finnische Seite der Familie hätte mich auch sehr interessiert.Man weiß ja nur,daß sie aus der Region Pohjanmaa (ist bestimmt falsch geschrieben)kommen.
04-25-2012, 06:42 PM
@ mirabella: "Man weiß" ist gut... Also ich wusste das nicht... thinker
04-26-2012, 12:48 PM
(04-25-2012 06:42 PM)Red Shoes Wrote:  @ mirabella: "Man weiß" ist gut... Also ich wusste das nicht... thinker
aus der nähe der stadt vaasa hab ich mal gelesen.Smile
05-25-2012, 10:47 PM
Die ersten realtiv lauen Sommernächte und im Biergarten vor der Kneipe gegenüber ist wieder Halligalli! *grrr*
Dass einige Leute vielleicht auch einmal schlafen wollen, scheint die nicht zu stören. Gut, ich will zwar noch nicht schlafen, aber sicher bald. Zum Glück sind die Nächte noch so kühl, dass ich das Fenster nachts schließe. Aber wenn es erst einmal die ersten Tropennächte gibt (> 20°C), dann wird das nicht so lustig... Sad
05-26-2012, 12:39 PM
(05-25-2012 10:47 PM)Red Shoes Wrote:  Die ersten realtiv lauen Sommernächte und im Biergarten vor der Kneipe gegenüber ist wieder Halligalli! *grrr*
Dass einige Leute vielleicht auch einmal schlafen wollen, scheint die nicht zu stören. Gut, ich will zwar noch nicht schlafen, aber sicher bald. Zum Glück sind die Nächte noch so kühl, dass ich das Fenster nachts schließe. Aber wenn es erst einmal die ersten Tropennächte gibt (> 20°C), dann wird das nicht so lustig... Sad
Bei uns ist es ähnlich.Es gibt zwar keinen Biergarten,aber dafür einen Spielplatz.Dieser wird im Sommer gerne nachts von betrunkenen Jugendlichen heimgesucht.Gegröhle und laute Musik bis fast morgens.Das ist sehr unschön für die arbeitende BevölkerungReallymad
05-27-2012, 10:55 PM
Eigentlich sollte man bei sowas ech den Mut haben, auch mal die Polizei zu rufen. Aber irgendwie tut man es nie...
05-28-2012, 10:59 AM
(05-27-2012 10:55 PM)Red Shoes Wrote:  Eigentlich sollte man bei sowas ech den Mut haben, auch mal die Polizei zu rufen. Aber irgendwie tut man es nie...
Wo ich wohne,auf dem Landeshock ,ist nachts keine Polizeiwache besetzt.Wenn da wirklich die Polizei kommen muß,dann mit sehr langem Anfahrtsweg.Wegen gröhlenden Jugendlichen satteln die da nicht die Pferde.Traurig aber wahr.Ich vermute da wird gespartthinker
05-28-2012, 01:17 PM
badly
Sparen am falschen Ende... noch so'n Thema... Bangshead
05-28-2012, 01:31 PM
is doch immer so oder?

05-28-2012, 04:19 PM
Ja, stimmt schon, sparen ist immer irgendwie (jetzt hätte ich fast das böse Sch-Wort geschrieben).
05-28-2012, 05:34 PM
naja leider wird immer an die falschen Enden gespart egal in welcher zusammenhang

05-28-2012, 05:37 PM
Ja, ja, aber wo ist denn das "richtige" Ende?
05-28-2012, 05:48 PM
gute Frage, nächste Frage

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication