Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Freies Wort!
08-15-2012, 04:26 PM
Heute hat mir das Leben mal wieder gezeigt,...
... warum meine Auffassung, dass man Stars und Sternchen nicht belagern sollte, goldrichtig ist:

Ich war mit meiner Mutter einkaufen und bei C & A kommt so 'ne ältere Dame auf uns zu und spricht uns an, ob sie lieber die eine Jacke kaufen sollte oder die andere. Eine wildfremde Frau. Ich fand das soooo nervig. Wenn ich mich jetzt mal in die Kellys der 90er oder andere Berühmtheiten hineinversetze, die das nicht einmal am Tag haben, sondern alle paar Meter höflich mit jemandem Small Talk halten sollen, den sie noch nie in ihrem ganzen Leben gesehen haben, ich glaube, ich würd verrückt werden.

Ja, ich bin froh drum, dass ich das nicht habe.
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
08-15-2012, 05:41 PM
RE: Heute hat mir das Leben mal wieder gezeigt,...
(08-15-2012 04:26 PM)Red Shoes Wrote:  ... warum meine Auffassung, dass man Stars und Sternchen nicht belagern sollte, goldrichtig ist:

Ich war mit meiner Mutter einkaufen und bei C & A kommt so 'ne ältere Dame auf uns zu und spricht uns an, ob sie lieber die eine Jacke kaufen sollte oder die andere. Eine wildfremde Frau. Ich fand das soooo nervig. Wenn ich mich jetzt mal in die Kellys der 90er oder andere Berühmtheiten hineinversetze, die das nicht einmal am Tag haben, sondern alle paar Meter höflich mit jemandem Small Talk halten sollen, den sie noch nie in ihrem ganzen Leben gesehen haben, ich glaube, ich würd verrückt werden.

Ja, ich bin froh drum, dass ich das nicht habe.
Ich verstehe dich gut.Ich würde das auch nicht haben wollen.Ich würde auch keine Prominenten ansprechen.
Auf der anderen Seite wolltest du der Frau mit dem Jackenproblem aber auch keine CD,DVD oder sontwas verkaufen,was Musiker ja meist wollen.Denn die Menschen,denen sie begegnen,die sie ansprechen,gehören sicher meist zu ihrem geschätzten PublikumSmile
08-16-2012, 06:44 PM
RE: Freies Wort!
Jo, da hast du einerseits recht, aber andererseits kann man auch der Auffassung sein, dass Konzerte etc. der "Job" ist, aber nicht, 24 Std. am Tag für die Fans dazusein. Ich persönlich bin ein großer Fan des Konzepts "Feierabend" und den wünsche ich auch jedem anderen. Wink
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication