Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
aktuelle Lieblingslieder
01-04-2013, 09:17 PM
RE: aktuelle Lieblingslieder
:-D santiano-frei wie der wind

in extremo-küss mich
Quote this message in a reply
01-05-2013, 03:18 PM (This post was last modified: 01-05-2013 03:19 PM by Red Shoes.)
Hi T.heart!
Willkommen im deutschen Forum! Wenn du willst, dann stell dich doch hier mal vor:
http://www.ikf-forum.eu/showthread.php?tid=9011

In Extremo... So Mittelaltermusik kann ich auch etwas abgewinnen. Noch interessanter finde ich allerdings "echte" Mittelalter- und Renaissancemusik. Und da haben Elfenthal einen nicht ganz bescheidenen Anteil dran... Wink

Im Moment höre ich aber vor allem das inzwischen ja nicht mehr ganz so neue Wise-Guys-Album Zwei Welten, und da besonders gerne die Lieder "Tanzen im Regen" und "Jetzt ist deine Zeit". Kann ich nur empfehlen, mal reinzuhören. Wink
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
01-05-2013, 03:32 PM
Ich hör zurzeit viel Simon&Garfunkel. Halt die ganzen Klassiker Smile Besonders gern mag ich gerade Cecilia, Homeward Bound, I am a rock und Bridge over troubled water Smile
Außerdem hör ich ganz viel Clancy Brothers&Tommy Makem, aber das mach ich immer Wink Besonders die Lieder von Tom hör ich gread ganz viel.
Uuuuuunnnnddd Sweet Thames Flow Softly & The Castle of Dromore von Cherish the Ladies hör ich auch gerne. Schade das Heidi Talbot nicht mehr in der Gruppe ist Sad
Ich hör jetzt lieber auf sonst artet das in einen Roman aus Wink

[Image: tumblr_mlo0tt9PZ51rpadn4o1_400.jpg]
22.03.14 Angelo Kelly - Nürnberg
Visit this user's website Find all posts by this user
01-05-2013, 04:35 PM
oh wow soviel musik von der ich noch nie gehört habe Smile

oh simon&garfunkelYlinloveYlinloveYlinlove mrs robinson... oder the boxer.. aber vorallem scarborough fair AniheartAniheart

ich mag scorpions ganz gern
dann in extremo wie gesagt,..... schandmaul, hmn sowas eben ... geht ihr nach bonn zu diesem celtic...dingsfestival wo elfenthal hin kommen
01-05-2013, 04:55 PM
(01-05-2013 04:35 PM)T.heart Wrote:  oh wow soviel musik von der ich noch nie gehört habe Smile

Das sagen die meisten Leute wo ich kenn - vorallem in meinem Alter (bin fast 16 Wink ) !! Weil irgenwie alle so mainstream sachen hören, aber ich halt nicht.

(01-05-2013 04:35 PM)T.heart Wrote:  oh simon&garfunkelYlinloveYlinloveYlinlove mrs robinson... oder the boxer.. aber vorallem scarborough fair AniheartAniheart

Jaaaa Aniheart und Sound of Silence Hail Scarborough Fair kann ich auf der Gitarre zupfen und auch spielen (also Begleitung) Smile

01-05-2013, 05:02 PM
ahja stimmt ...sound of silence hätte ich jetzt glatt vergessen.... neil young ist auch stark
01-05-2013, 06:42 PM
Dexys Midnight Runners!

01-06-2013, 12:02 AM
(01-05-2013 03:32 PM)lisa Wrote:  Ich hör zurzeit viel Simon&Garfunkel. Halt die ganzen Klassiker Smile Besonders gern mag ich gerade Cecilia, Homeward Bound, I am a rock und Bridge over troubled water Smile

Wow Lisa, die sind doch auch meine Lieblinge außer Kellys! hallo Ich liebe Paul Simon seit ich 8 war. Ihn alleine und auch als Duo mit Garfunkel.
Homeward Bound ist auch eines meiner Lieblingslieder von den Beiden.
Find all posts by this user
[-] The following 1 user says Thank You to Krisztina for this post:
lisa (01-06-2013)
01-09-2013, 07:12 PM (This post was last modified: 01-09-2013 07:14 PM by lisa.)
Ich finde gerade Goodnight Irene von den Weavers super. Überhaupt sind die Weavers super Big Grin

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication