Post Reply 
Rate Thread
08-13-2009, 08:18 PM
RE: Lustiges
Was man nicht alles entdeckt... Ich habe gerade auf Versehen auf einen von den Google-Links oben auf der Seite geklickt und dabei ein "tolles" Verkaufsangebot gefunden:
[Image: barbyzumverkauf.jpg]

Roflmao Na ja... schon kurios, was Suchmaschinen so alles hervorbringen...
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
08-14-2009, 12:26 PM
Haha, die wissen wo Barby steckt! Da hätten wir ja auch mal drauf kommen müssen! Einfach googlen und schon wissen wir es wo unsere Barby ist! Jetzt wissen wir auch woher diese aufdringlichen Fans es immer wissen, wo gerade ein Kelly rumschwirrt, die haben Alle gegooglet!TongueWink

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
08-14-2009, 02:04 PM
Roflmao
08-14-2009, 07:12 PM
Ja, aber vor allem die Adresse. "www. shopping. com"... Zuerst habe ich auch gedacht wie du, Grumpy. Aber das ist ein Verkaufsangebot... Habe das allerdings nicht angeklickt. Wink
09-02-2009, 07:13 PM (This post was last modified: 09-02-2009 07:14 PM by Red Shoes.)
Mal wieder ein lustiges Bild... Also, ich weiß ja nicht, woran euch diese Paprika erinnert... (das Foto ist übrigens von mir, und ich habe die Paprika tatsächlich auch noch gegessen... Wink)
[Image: cimg2840j.jpg]

Da bekommt der Spruch "Leck mich am [Na ja... ihr wisst schon]" irgendwie eine ganz wortwörtliche Bedeutung...
09-02-2009, 07:15 PM
Leck mi on Alois, leck mi!Roflmao

09-02-2009, 07:16 PM
Und es ist wirklich nur eine ganz normale Paprika! Hat auch gut geschmeckt!
10-18-2009, 01:46 PM
Mir ist Gestern etwas Lustiges passiert! Als ich bei meiner Patientin war und Haushaltshilfe mich etwas fragte, habe ich mit YES statt ja geantwortet! Wir mussten Beide sehr lachen! Ich glaube ich bin schon leicht englisch angehaucht!RoflmaoTongue

10-18-2009, 02:07 PM
Roflmao

Na prima. Jetzt noch ein bisschen an der Grammatik feilen... Tongue
10-18-2009, 02:11 PM
Dafür habe ich ja Dich!

10-27-2009, 11:09 PM (This post was last modified: 11-04-2009 11:39 PM by Red Shoes.)
Wink Neulich im Elsass...
Als ich mit meinem Chor im Elsass war, war ich der Garant für unfreiwillige Komik... Lasst mich die eine Anekdote mit euch teilen.

Wir haben Zwischenstopp in Koblenz gemacht und sind dort essen gegangen. Ein guter Kumpel aus dem Chor (wirklich nur ein Kumpel!) saß neben mir. Die Kellnerin kam zum Abkassieren und wir waren uns währenddessen ein bisschen am "kabbeln", wie wir das schon mal machen, mit den Händen ein bisschen am raufen und so. Das ist einfach nur Spaß bei uns. Bis die Kellnerin dann plötzlich sagte: "Und Sie zahlen dann zusammen, ja?"... Die dachte, wir seien verheiratet! Das hat für einige Erheiterung gesorgt...
10-27-2009, 11:11 PM
Hihih! Das kann ich mir gut vorstellen! Mein bester Kumpel und ich wurden Anfangs auch immer für ein Paar gehalten!Roflmao

10-27-2009, 11:17 PM
Und so ziemlich am Anfang der Woche machte ein anderes Chormitglied ein Foto von uns, wie wir so in Straßburg stehen und sagte: "Ihr seht echt aus wie ein altes Ehepaar, wie ihr da so steht!"...
10-27-2009, 11:22 PM
Ach, wie niedlich....Roflmao

11-12-2009, 08:56 PM
Ich schnarche momentan sooo laut, das Reinhold das jedes Mal mitbekommt, wenn er Abends ins Bett geht! Heute Morgen hatte ich ziemliche Halsschmerzen vom schnarchen!Roflmao

11-12-2009, 08:58 PM
Roflmao Oh je... Dein armer Patient. Vielleicht solltest du ihm Ohrstöpsel kaufen, sonst bist du deinen Job ganz schnell wieder los. Wink
11-13-2009, 12:24 PM
Mein Patient schläft unten und Reinhold und ich haben oben nebeneinander unsere Zimmer! Und wenn er Abends so um 23.00 Uhr schlafen geht, bekommt er das schon mal mit das aus meinen Zimmer "komische Geräusche" zu hören sind! Das macht aber nichts, da Reinhold auch schnarcht!Roflmao

11-19-2009, 06:59 PM
Lustiges...
Ichkann mich an eine kleine Geschichte erinnern aus meiner früheren Firma.
Eine Kollegin kam vom einkaufen und erzählte mir, das sie sich eine Extrawurstsemmel gekauft hat, mit Essiggurkerl drinn, aber von der Verkäuferin verlangte sie statt Essiggurkerl Görkerl.
Sie hat das einfach verenglischt.Roflmao

Nothing is eternal!

12-14-2009, 08:36 PM
Heute ist mir etwas passiert...ne! Als ich kurz bei meinen Eltern vorbei geschaut habe, ging deren neue Nachbarin von Gegenüber mit Kinderwagen vorbei! Ich grüßte sie und dachte mir:" Kommt mir irgendwie bekannt vor, sieht jemanden ähnlich!" Ich wollte gerade mein Auto aufsperren, dann quatschte sie mich an:"Sag mal, kennen wir uns nicht vom Fachseminar für Altenpflege?" Ich ging erst mal näher ran und meinte: "Ja, sage mir bitte ebend noch mal Deinen Namen!" Später stellte sich dann raus, das wir eine gemeinsame Freundin hatten, worüber wir uns damals 1999 kennengelernt hatten. Total genial! Würde auch in den Thread "Schicksal oder Zufall" passen....Roflmao

12-14-2009, 08:37 PM
Wie klein die Welt doch manchmal ist... Wink
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication