Post Reply 
Rate Thread
12-14-2009, 08:41 PM
RE: Lustiges
Und ich habe sie nach der Ausbildung nicht mehr gesehen, 2003 zog sie nach Heidelberg und wohnte da auch bis vor kurzen mit Mann und Kindern!Roflmao

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
12-16-2009, 08:45 PM
Habe da noch einen kleinen "Lacher"!Wink
Gestern habe ich meinen Vater verkündet das ich im Sommer nach Serbien fliegen will! Er schien nicht begeistert, dann legten wir auf! Heute sprach ich mit meiner Mutter und sie fragte leicht verständnislos:"Was hat mir der Papa gestern erzählt? Wohin willst Du in den Urlaub fliegen? Zum Iran? Bist Du denn be*... da ist doch ständig Krieg und Unruhe!" Ich kam erst nicht zu Wort, weil sie sehr aufgeregt war und dann das Wort "Persien" reinschmiss! Ich:"Persien? Um Gottes Willen, doch nicht Persien, sonder Serbien!" Meine Mutter lachte erleichtert auf und meinte dann nur, das mein Vater gestern Abend schon seine Hörgeräte raus hatte!Roflmao

12-16-2009, 09:23 PM
Roflmao
Da hab ich auch noch was, eine musikalische Version der allseits bekannten und beliebten "Gewitter-Oma":
[my-youtube width=425 height=344]http://www.youtube.com/watch?v=wgDx1njKBfM[/my-youtube]
Find all posts by this user
12-16-2009, 09:26 PM
@Red Shoes

Ist so echt lustig die Omi, aber wenn Ihr Tag täglich mit so etwas zu tun habt, ist das garn nicht mehr lustig! Glaubt mir!Wink

12-16-2009, 09:28 PM
Über das "Original" wird sich heftig gestritten - ob das echt ist, oder ein Fake.
12-16-2009, 09:34 PM
Du, meine Oma war schwerhörig, meine Mutter ist es jetzt schon und ich werde es wohl auch werden. Das liegt bei uns in der Familie. Ich darf darüber lachen. Was meinst du, was ich schon für Gespräche ins Telefon geschrieen habe, damit meine Oma mich versteht...
12-21-2009, 08:26 PM (This post was last modified: 12-21-2009 08:49 PM by Juinivere.)
Heute krame ich etwas sehr lustiges aus dem Nähkästchen...Smile

Ich war da so sieben Jahre alt und stand mit meinen Eltern auf dem Fährdeck. Wir setzten gerade von Dagebüll nach Wyk auf Föhr rüber...
Es war Herbst, nasskalt und sehr zugig...und ich musste diese kratzige neue Mütze tragen, die meine Mutter mir kurz zuvor gekauft hatte! Ich jammerte die ganze Zeit über diese olle kratzige Mütze, aber meine Mutter meinte nur das sie garn nicht kratzen könne, sie sei doch so teuer gewesen...Ich hatte keine Chance, oder doch!?Tongue Ich wartete den passenden Moment ab, wo sich meine Eltern von mir abwandten und riss mir schnell dieses Bist vom Kopf und schmiss sie ins Meer!Rofl Als meine Mutter sich wieder umdrehte fragte sie, wo denn meine Mütze sei. Ich antwortete:" Da kam eine kräftige Windboe und riss sie mir vom Kopf!":P
Seitdem brauchte ich keine Mützen mehr tragen....Rofl

12-21-2009, 08:47 PM
*kopfschüttel* Aber eine Frage habe ich dazu: Wo ist denn das "mehr"? Roflmao
12-21-2009, 08:50 PM
Danke, Du hast mich gerettet!Tongue

12-25-2009, 11:58 AM
Mein Neffe (6) war gestern Abend der Brüller!Smile
Meine Schwester und mein Schwager hatten gestern die Drillinge zu meinen Eltern gebracht, weil das Christkind ja auch zu Oma und Opa kommt!Wink Als meine Schwester und mein Schwager bei sich Zuhause alles vorbereitet hatten, kamen sie dann zu unserer Beschehrung. Ich meinte dann: "Mensch, ich wette das Christkind kommt auch noch zu Euch nach Hause! Da ist ja jetzt Niemand!" Mein Neffe (todernst):" Anke, da hast Du Recht! Es kommt bestimmt von Hinten!" Mein Schwager:" Hoffentlich bricht es sich nicht die Haxen, wegen Euren Spielzeug was im Garten verstreut liegt!" Ole: " Mensch Papa, das Christkind kann doch fliegen! Das fliegt dann mit einen Bogen (dabei artikullierte er mit den Armen) in den Garten!"

RoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmaoRoflmao

04-25-2010, 08:58 PM
Hallo Ihr Lieben!

Eure Grumpy hat wieder Blödsinn gemacht!Tongue Aber unabsichtlich!Wink Ich hatte ganz vergessen, mein Handy am Wochenende aufzuladen, so war es das ganze Wochenende aus. Gestern wollte ich dann meine Eltern anrufen, die am Wochenende in Ihren Ferienhaus im Rothaargebirge weilten. Tja, das ging leider auch nicht, weil meine Telefonanlage wieder mal spinnte und ich nicht telefonieren konnte und mich auch keiner erreichen konnte. Kommt leider öfter vor und deshalb habe ich auch bald wieder die Telekom als Anbieter! Heute war ich unterwegs und nur kurz Zuhause...Als ich gerade das Haus verlassen wollte traf ich meinen Nachbarn, der mir mitteilte das schon paar Mal mein Vater dagewesen sei und mich suchen würde. Er meinte dann das ich eben sein Telefon benutzen könne...Ich rief also bei meinen Eltern an und meine Mutter schrie mich voller Sorge an, wo ich denn sei, sie hätten schon die Polizei angerufen. Ich fand das noch ganz amüsant und sagte, sie solle mal net so übertreiben, ich bin knapp 34 Jahre alt. Da brauch man seinen Eltern nicht mehr zu sagen wo man ist! Meine Eltern riefen bei sämtlichen Leuten an, sogar hier in Herzebrock, die Beiden machten sich dann auch noch Sorgen. Grumpy war weg und Keiner wusste etwas, nicht einmal die Polizei und die Krankenhäuser. Meine Mutter wollte natürlich wissen wo ich war, daraufhin sagte ich Ihr das ich unterwegs war und ich keinem eine Rechenschuld schuldig bin! Meine Mutter meinte dann noch zum Schluß lachend:"Du hattest schon von Kindesbeinen an das Talent, Andere in Angst und Schrecken zu versetzen!":roflmao: Tja, mit mir wird es auch nie langweilig und habe ohne das ich es wollte einigen das halbe Wochenende vers*** , weil ich nicht ereeichbar war! Einerseits ist das ja schön das die Leute sich um mich sorgen, aber andererseits ist es voll ätzend!

04-29-2010, 12:22 PM
*kopfschüttel* Grumpy, Grumpy, was machst du bloß?

Aber sowas kenne ich auch...
04-29-2010, 07:30 PM
Hihihi...die hatten alle samt Reinhold, Heinrich und Gabi (die Schwester von Reinhold) voll die Angst um mich!Roflmao Jetzt zieht mich Reinhold immer damit auf, ob ich auch am Sonntag wieder kommen würde...Tongue
Und meinen Vater "drohte" ich heute, wenn er mich ärgert, verschwinde ich wieder!Roflmao

05-04-2010, 05:09 PM
Hallo!hallo

Eure Grumpy hat es wieder mal geschafft und hat sich bis über alle Knochen blamiert!RoflmaoTongue

Ich texte hier die ganze Zeite eine sehr geduldige deutsche Userin per PM's zu, diese ist so leicht verwirrt...RoflmaoTongue

Und trotz wir erst ziemlich am Thema vorbei redeten, kamen wir trotzdem noch zu einer netten "gemeinsamen" Plauderei!Roflmao

Hahahahahaha.....Roflmao

05-04-2010, 09:53 PM
Also ich weiß nicht ob das jetzt sooo lustig ist, aber ich sage neuerdings auf der Arbeit am Telefon morgens um 11:30 Uhr "... ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend" und in der Spätschicht abends um 22 Uhr: "Guten Morgen". Voll verpeilt, die Elfling Tongue

"Courage is not the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear."
>J. N. Hollingworth<
05-05-2010, 06:52 AM
@Elfling

Hihihi...Roflmao Das kenne ich auch noch von Früher! Das kommt wenn man ständig Wechselschicht hat!TongueWink Ist mir auch öfters passiert!Tongue

05-05-2010, 09:15 PM
@ Grumpy: aber hallo, schön dass ich nicht die Einzige bin *gg* Arbeite im Moment jeden Tag in einer anderen Schicht. Und manchmal muss ich dann, bevor ich was sage, erstmal tief durchatmen und mir die Frage nach der Uhrzeit stellen time

"Courage is not the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear."
>J. N. Hollingworth<
05-05-2010, 09:51 PM
@Elfling

Ha! Was habe ich gesagt?RoflmaoTongue WechselschichtWink

Du Arme!Friends

05-06-2010, 04:55 PM
Ohje... Ihr ärmsten... Roflmao Aber: Ja, das ist lustig. Wink
05-11-2010, 12:34 PM
Kleiner Witz am Rande:

Adam zu Eva im Paradies: "Liebst du mich auch wirklich?"
Eva: "Aber natürlich liebe ich dich... wen auch sonst?"
[-] The following 1 user says Thank You to Red Shoes for this post:
(05-11-2010)
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication