Post Reply 
Rate Thread
05-11-2010, 01:36 PM
RE: Lustiges
@Red Shoes

Wo die Eva recht hat hat sie recht! HIHIHI...RoflmaoTongue

Danke, ich fand den einfach aber gut!Smile

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
05-17-2010, 11:53 AM
Oh je... Kirchentag... Ein Biotop für peinliche und lustige Vorkommnisse.

Kleines Beispiel?
J. und ich und ein paar andere schlagen sich tagelang durch München - mit einem Stadtplan ohne Straßenverzeichnis (tolle Einrichtung...). J. betont immer wieder, er habe sich angelesen, wie man eine Karte am Stand der Sonne einnordet, um zu wissen, in welche Richtung man gehen muss. Leider scheint die Sonne auf diesem Kirchentag nicht. Also schlagen wir uns so durch. Zwei Tage lang.
Freitagabend, J. und ich sind auf dem Weg zu einem Konzert im Dom. An diesem Dom laufen wir ungefähr 3 Mal vorbei, ohne die richtige Straße zu finden, in die wir biegen müssen. Beiläufig erwähnt J., dass ein Kompass jetzt nicht schaden könnte...

*räusper* *hust* *krächz* "Ähhh... J.? Ich hab doch einen..." Da irren wir zwei Tage lang durch die Münchner Straßen auf der Suche nach der Richtung und Red Shoes vergisst, dass sie einen Kompass hat... Roflmao
Na ja... klingt jetzt vielleicht nicht so lustig, aber ich habe Tränen gelacht. Das war einfach so absurd. Der Kompass ist ein Werbegeschenk gewesen und ich brauche ihn als Schlüsselanhänger. Ich habe den so oft in der Hand, aber ich habe den total vergessen...
Find all posts by this user
05-17-2010, 01:48 PM
@Red Shoes

Hihihi....herrlich!Roflmao Gut zu hören das so etwas auch anderen Leuten passiert!RoflmaoTongueWink

05-20-2010, 05:49 PM
Ich war gestern ja bei meinen Gynokologen und da musste ich ins Labor zur Spritze und Blutabnahme! Ein Azubi mit den Namen Irina übernahm mich!Tongue Ich streckte also meinen linken Arm hin (wo auch mein Rosenkranzarmband ist). Sie schaute mich an und fragte:"Kommen sie aus Jugoslawien?" Ich (grinsend):"Nein, wieso fragen sie? Ach, sie meinen wegen meinen Rosenkranz...Den hat mir eine Freundin aus Serbien geschenkt! Sie trägt dasselbe nur am rechten Handgelenk!" Irina:"Ja genau! Mein Freund hat auch so einen!" Ich:"Kommt Ihr Freund denn au Kroatien, Serbien, Bosnien...?" Irina(lächelnd):"Nein, der war mit seinen Eltern im Kroatienurlaub! Die tragen jetzt alle so ein Band!"

Dann hielt sie mir einen kleinen Vortrag bzw. eine Gebrauchsanweisung des Rosenkranzes. Roflmao Man dürfte es nicht abnehmen, bevor es nicht von alleine abfällt! Etc. Habe sie schön erzählen lassen....RoflmaoTongue

05-01-2012, 08:37 PM (This post was last modified: 05-01-2012 08:38 PM by Red Shoes.)
So, ich belebe dieses schöne Thema mal wieder mit einem Lied für alle PC-Geschädigten (potenziell einige viele...):

05-01-2012, 11:01 PM
Haha! Das ist geil! Roflmao

[Image: e603d313.png]
05-19-2012, 04:53 PM
Gerade beim Meisterchorsingen gehört:
"Der Mann ist krank, der hat Fieber."
"Na ja, ist halt'n heißer Typ."
04-17-2013, 07:03 PM
Ich krame mal das alte Thema hier wieder heraus, weil's gerade so schön passt:

Gerade eben von mit gesagt: "Oh, hat der keinen Gespürschüler?"

P. S.: Gemeint war natürlich der "Geschirrspüler", aber "Gespürschüler" ist auch schön. Wäre ein netter Begriff für einen Polizeihund in Ausbildung, oder? Big Grin
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication