Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
Das Plaudercafé
12-09-2009, 07:20 PM
RE: Das Plaudercafé
Ich habe in den letzten Tagen immerzu Kopfschmerzen, habe sonst keine Last damit! Ist bestimmt dieser ganze Stress...Bangshead
Hast Du mal wieder etwas von Kiv94 oder Noritastreetlife gehört?

[Image: 7lZWyJw.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
12-09-2009, 07:45 PM
Ups, sorry, hatte die neue Seite nicht gesehen...

Kiv? Keine Ahnung. Mit Noritastreetlife schreibe ich mir gelegentlich. Warum fragst du?
Find all posts by this user
12-09-2009, 07:48 PM
Warum wohl? Weil ich schon lange nichts mehr von den Beiden gelesen habe. Wink Ok, Noritastreetlife habe ich noch vor paar Tagen eine PM geschickt, aber Kiv94...sie fehlt mir!Nixweiss

12-09-2009, 07:49 PM
Sie wird zu tun haben. Und Norita hat doch gerade hier noch einen Beitrag verfasst...
12-09-2009, 07:53 PM
Mache mir trotzdem um Kiv94 Sorgen, da es Ihr nicht so toll geht! yes Norita, hehe, wenn sie Glück hat, ist sie ja bald vielleicht kein Single mehr!Roflmao

12-09-2009, 07:54 PM
Das müssen wir aber nicht unbedingt hier besprechen! Das ist ihr ja vielleicht gar nicht so recht!
12-09-2009, 07:58 PM
Ich wollte das auch garn nicht besprechen, nur erwähnen!Tongue Hast Du das "alte" Plaudercafe schon gelöscht?Roflmao

12-09-2009, 08:04 PM
Schau doch mal nach. Wink Sind zwei Wochen denn schon rum?
12-09-2009, 08:12 PM
Weiss ich nicht, ob das schon zwei Wochen her sind...habe ja noch meine Beiträge, deshalb die Frage! Kannst Du eigentlich nie eine Frage direkt beantworten, sondern immer eine Gegenfrage stellen?Wink Also noch einmal! Hast Du das alte Plaudercafe gelöscht?Wink

12-09-2009, 08:16 PM (This post was last modified: 12-09-2009 08:17 PM by Red Shoes.)
Nein, die zwei Wochen sind ja noch nicht rum.

Das war übrigens auch ein Problem bei der Prüfung: Ich habe denen zu viel drum rum geredet...
12-09-2009, 08:23 PM
Bei meiner Frage hätte ein einfaches "ja" oder "nein" ja genügt!TongueWink Bei mündlichen Prüfungen muss bzw. sollte man auch ein wenig ausschmücken, aber auf den Punkt bleiben. Bei mir gab es da keine Probleme, ich habe das Problem mehr im schriftlichen Teil gehabt, da man ja sooo viele Seiten schreiben musste! Gott sei dank, habe ich aber doch noch in den letzten Sätzen die Kurve bekommen! Meine Dozentin, fand meinen Schreibstil witzig und auch gut, aber als sie fast zum Schluß kam standen Ihr die Schweissperlen auf der Stirn, weil ich einfach nicht auf den Punkt kam...bis wirklich kurz vor Ende das Entscheidende kam und sie sehr erleichtert war!Roflmao

12-09-2009, 08:32 PM
Nee, schriftlich war nie das Problem. Eher mündlich, wenn ich sofort auf das reagieren muss. Beim Schriftlichen kann ich mir ja ein Konzept erstellen und mir genau überlegen, was ich schreiben will. Meine Klausuren und Hausarbeiten gehörten immer zu den kürzesten.

Und außerdem: Hätte ich jetzt nur mit "Ja" oder "Nein" geantwortet, dann hättest du wieder gefragt, ob was mit mir los sei (bin ja so kurz angebunden). Deshalb schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman, schreibe ich lieber einen ganzen Roman. Dann hast du ein bisschen was zu lesen. Wink
12-09-2009, 08:36 PM
Frau Moderatorin,
Liebe Freundin,

Du hast mir eine Gegenfrage auf meine Frage gestellt! Das hat nichts mit erstellen eines Konzeptes zu tun!Wink

Und? Hast Du denn noch absolut keinen Plan, was Du von mir bekommen könntest?Roflmao

12-09-2009, 08:38 PM
Ich will gar keinen Plan haben.

Außerdem habe ich von Klausuren gesprochen. Das ist wohl etwas anderes als ein Chat im Forum...
12-09-2009, 08:42 PM
Oh man....eben hast Du noch von Deiner Prüfung gesprochen...und nun wieder vom Forum! Sorry, so langsam blicke ich nicht mehr durch!Nixweiss Und wie ist nun Deine Antwort?Hail

12-09-2009, 08:45 PM
Du hast doch das "Erstellen eines Konzeptes" (Klausuren) mit unserer Unterhaltung hier in Verbindung gebracht?!

Meine Antwort ist: Ich will keinen Plan haben. Soll heißen: Ich blocke alle Vermutungen in diese Richtung ab.
12-09-2009, 08:48 PM
Könntest Du Dich dann bitte dann so ausdrücken, wie jeder Sterbliche auch!?TongueWink

Beispiel:"Nein Anke, habe echt keine Ahnung!";)

Manchmal formulierst Du Deine Sätze so, wie ein Prof. und nicht wie eine die Mitte 20 ist!RoflmaoWink

12-09-2009, 08:50 PM
Nein Anke, ich habe keine Ahnung.
12-09-2009, 08:55 PM
Und was ist daran so schwer?Wink Das ist ja auch nicht böse gemeint, Du kennst mich, ich sage immer Alles grade raus!Wink Und damit ecke ich auch manchmal bei den Leuten an, aber sie wissen immer woran sie sind!Smile

12-09-2009, 08:56 PM
Und ich spiele gerne mit Worten und Sprache und sage Dinge etwas subtiler.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication