Post Reply 
Rate Thread
Threaded Mode | Linear Mode
ICH BIN NEU HIER
06-26-2007, 06:35 PM
RE: ICH BIN NEU HIER
HalloWave
Schön, dass ihr alle hierher gefunden habt.....
Wünsch euch viel Spaß!

[Image: furI-1.jpg]
Find all posts by this user
Add Thank You Quote this message in a reply
06-26-2007, 06:39 PM
kleine mo herzlich willkommen hier im ForumKnuddel
Schön das du hierher gefunden hast!Knuddel
Wir werden hier sicher alle viel Spaß zusammen habenHeadbanger

I BELIEVE IN NOTHING, BUT THE TRUTH AND WHO WE ARE...
Visit this user's website Find all posts by this user
06-29-2007, 07:17 AM
Hi Ina! Klasse dass Du jetzt auch hier dabei bist! Luxhello

Today is the best day of my life!
06-29-2007, 06:40 PM
Danke schön. Freu mich auch hier zu sein. Wave

[Image: bannerfuerkleinemoxw9.jpg]
07-23-2007, 08:13 PM
So... Mein erster Eintrag!!!

Nach langem Zweifeln, ob ich es wirklich tun soll, habe ich mich dann doch dazu entschieden, mich hier anzumelden...

Also, zu meiner Person:

Ich heiße Lydia, bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt für die Fächer Deutsch und Englisch (jetzt ratet mal, warum ich mir genau DIESEN Nickname überlegt habe Wink )

Kelly-Fan bin ich seit 1995 (also eher ein Spätzünder...) und war erst 1999 auf meinem ersten Kelly-Konzert in meiner Heimatstadt Hamm (wenn man keine Freunde hat, die Kelly-Fans sind und die Eltern auch nicht mit zu den Konzis kommen muss man schon mal warten, bis sich die Familie Kelly mal in die Heimatstadt bequemt).

Sonstige Hobbys... Eigentlich ist die Musik mein großes Hobby. Ich spiele seit 15 Jahren Klavier und singe seit 3 Jahren in einem Chor.

Aber genug gelabert (ich rede immer viel zu viel!!!)
07-23-2007, 08:18 PM
Hallo TeacherLuxhello
cooler NicknameHappy
und herzlich Willkommen hier, schön das du da bist! Das hier macht leider etwas süchtig, aber wir habe längst Selbsthilfegruppen eingerichtetBig Grin

Viel Spaß!!!!!!!!
07-23-2007, 08:19 PM
Lydia, schön das du hier bist und nett dich kennenzulernen!!!!WaveKnuddelKnuddelKnuddel
Finde deinen Namen echt sehr originell und passt wie die Faust aufs Auge....WinkSmile
Super, dass du so eine Labbertasche bistRoflmao, unser deutscher Bereich braucht endlich mal Verstärkung!!!!! Es ist so ruhig geworden hier, also misch den Laden mal auf hier!!!!Smile

Wünsch dir viel Spaß!!!!

07-23-2007, 08:36 PM
Danke, danke, danke, danke (usw. ...)! Schön, dass ihr mich so nett empfangen habt!

Nachdem ich mal mein Profil bearbeitet habt, werde ich mich mal im englischen Teil umsehen und dann reichts' auch für heute... bis ich alles herausgefunden habe wird es sicher noch eine Weile dauern...

Ich hoffe, dass ich euch in Punkto Labertasche nicht enttäusche, denn ich weiß nicht, wie oft ich die Zeit haben werde, mich hier mal sehen zu lassen. Außerdem werden mir Themen schnell langweilig, wenn die Diskussion mal wieder kein Ende nimmt, aber ich gebe mir alle erdenkliche MüheSmile
07-23-2007, 08:38 PM
Laß dir Zeit....
und wenn de Fragen hast, wir sind alle offen und helfen gerne!
Und blöde Diskussionen gibbet hier nich!
Nur nette Gespräche, nicht immer ganz seriös und jugendfrei,aber ok....Rolleyes
07-24-2007, 02:08 PM
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön das du hier bist. Wave

[Image: bannerfuerkleinemoxw9.jpg]
07-31-2007, 12:45 AM
Hi! Ich bin auch neu hier.
07-31-2007, 03:56 AM
HalloWaveWaveWaveWaveWaveKnuddel
08-01-2007, 06:42 AM
Guten morgen alle zusammen ! !
ich bin auch neu hier und stelle mich kurz vor !

Ich heisse Christine bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Hobbys: Filme (Hollywood allgemein), Music und natürlich die KellysSmile
ich bin auch schon seit sehr vielen Jahren Fan von Ihnen habe mich aber erst jetzt hier regestriert.....Angel.
Von den Kelly mag ich eigentlich alle aber Paddy ist mein absoluter favorit, Paddy i miss you so muchCry

Naja auf jeden fall freue ich mich entlich hier zu sein und mit euch zu plaudern
08-01-2007, 08:40 AM
Hallo Paddysbaby....haha,was für´n witziger NickBig Grin
wer weiß wieviele Baby´s der schon so rumlaufen hatBig Grin

Herzlich Willkommen hier!Wave
08-01-2007, 09:10 AM
nun ja sollte ja anders gemeint sein hihi verstehen Angel ich glaube das würde nicht so ganz vom alter passenBig Grin danke für das nette wilkommen sein.finde ich gut hierLuxhello

haha
08-01-2007, 09:15 AM
Hey, ist auch gut hierLuxhello....
und ich hab´s auch schon richtig verstanden mit deinem NickWink
Viel Spaß hier...
und nochma schön das du da bist!
08-05-2007, 09:19 PM
Hey ChristineWave,

wie schön noch einen neuen german member!!!Luxhello
Hoffentlich besuchst du auch mal öfters das Plaudercafe, da sind eigentlich immer die meisten Leute.
Also, herzlich Willkommen im Forum!!!KnuddelKnuddelKnuddel

08-05-2007, 09:26 PM
:wave:Von mir auch ein gaaaaaaaaaanz, ganz Herzliches Willkommen and alle die neu hier sind!!! Let´s rock the german house!!!Headbanger

[Image: lahja2.jpg]
Always the same...everywhere everyday....
08-06-2007, 07:48 AM
danke Lahja und Inga für diese freundliche begrüßung werde mal öfter im plaudercafe reinschauen und mit euch schreibenLuxhello wird bestimmt lustigLuxhello
08-28-2007, 07:41 PM (This post was last modified: 08-28-2007 07:44 PM by Anna.)
Big Grin
Muss ich mich doch auch mal offiziel hier melden - bin zwar nun schon einige Tage im Forum angemeldet aber hier im deutschen Bereich bin ich dann doch noch nicht so oft gewesen.

Na ich denke das einige schon das ein oder andere von mir gelesen haben. Ich studiere immer noch Human Resource oder in Deutsch gesagt - Personalwirtschaft.

Ich wohne noch in Deutschland, studiere aber in den Niederlanden. Zur Zeit bin ich in Belgien fuer meinen Sommerjob. Diese Woche ist es dann vorbei und ich gehe naechsten Monat wieder zur Uni. Keine Ferien gehabt seid 2 Jahren Cry

Mein Studium ist komplett in Englisch und ausserdem lerne ich auch Niederlaendisch. Und diesen Sommer habe ich begonnen Chinesich zu lernen. Ist gar nicht so schwer wie es aussieht! Aber viele Vokabeln zu lernen. Ich liebe Sprachen und Kulturen und kann gar nicht genug davon bekommen den Menschen zu begegnen....

Ich bin eigentlich immer ganz umgaenglich (wenn ich gegessen habe), habe meist gute Laune ( es sei denn ich bin krank), ausserdem fotografiere ich gerne und lese sehr viel (Danielle Steel). Noch was?

Ich mag es wenn ich Menschen zum lachen bringen kann. Ich bin total vertraeumt und hab noch viel vor....moechte noch viele Dinge machen. ein grosser Traum von mir ist es eine Ranch in Ohio USA zu besitzen und dort Kindern aus schlechten Elternhaeusern einen neuen Start ermoeglichen....so das reicht erstmal.
Wenns noch fragen gibt...nur zu Smile

How'd you like to be in my wedding - how'd you like to walk down the aisle, you could be the centre of attention, everyone would look at you and smile. We could sent our friends invitations I could wear a long white dress - if you'd like to be in my wedding all you have to do is - say yes
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kellystart.com | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication